Ausländer müssen sich zumindest auf einfache Art sprachlich verständigen können

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Melli 2

Well-Known Member
AW: Ausländer müssen sich zumindest auf einfache Art sprachlich verständigen können

Nun, manchmal ist es eben einfacher für eine Frau mit Attraktivität zu punkten als mit Intelligenz. Wenn eine Frau diese Muster bei Männern durchschaut hat und sie für ihren Vorteil benutzt, wer ist dann eigentlich der Dumme und wer der Schlaue?

In dem theoretischen Fall, dass 2 Frauen mit Reifenpanne am Straßenrand stehen und die Friseuse verdammt attraktiv gebaut und sexy angezogen ist, während die Literaturprofessorin etwas übergewichtig ist, graue Haare hat und eine lila Latzhose anhat, welcher Frau wird wohl zuerst geholfen?
















Der mit den größeren Brüsten, genau.

Die mit der lila Latzhose kann den Reifen selbst wechseln :lol: Soll ja auch Frauen geben, die das können :roll:
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Ausländer müssen sich zumindest auf einfache Art sprachlich verständigen können

Ottomanns Landsleute....ich glaubs nicht :lol:

und das von einer Balkanfrau, die selbst unter die Überschrift fällt. Es ging ja nicht, darum dass nur Türken sich sprachlich verständigen müssen, sondern um Ausländer allgemein!
Meine Eltern sprechen ein sehr gutes Deutsch im Gegensatz zu den Eltern der Möchtegerndeutschen!

Ach ja, das wollte ich gestern schon schreibe..... beinahe hätte ich es doch vergessen....

Wieso bin ich eine Möchtegerndeutsche, weil ich die Deutschen nicht auf Schritt und Tritt kritisiere, für dies und jenes und überhaupt?
Ich habe keinen deutschen Pass. Ich bin das, was ich bin.

Und warum betitelst du mich als Balkanfrau, nenne ich dich Türkenfrau?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Ausländer müssen sich zumindest auf einfache Art sprachlich verständigen können

Die mit der lila Latzhose kann den Reifen selbst wechseln :lol: Soll ja auch Frauen geben, die das können :roll:

Die soll es wohl geben, aber wahrscheinlich finden sie nicht mal das Radkreuz ;)

Und um die Radmuttern abzudrehen bedarf es schon einiger Kraft.

Ich weiß nicht mehr, ob es bei "Wetten dass" war, aber in irgendeiner Sendung traten mal 2 Frauen auf, die voll trainiert waren, gegen ein Team vom ADAC an und haben natürlich verloren und die hatten dabei noch alle hydraulische Schraubenlöser.
 

Melli 2

Well-Known Member
AW: Ausländer müssen sich zumindest auf einfache Art sprachlich verständigen können

Die soll es wohl geben, aber wahrscheinlich finden sie nicht mal das Radkreuz ;)

Und um die Radmuttern abzudrehen bedarf es schon einiger Kraft.

Ich weiß nicht mehr, ob es bei "Wetten dass" war, aber in irgendeiner Sendung traten mal 2 Frauen auf, die voll trainiert waren, gegen ein Team vom ADAC an und haben natürlich verloren und die hatten dabei noch alle hydraulische Schraubenlöser.

Naja , wenn sich ein Mann sich schon aufdrängt , meinen Reifen zu wechseln, dann bitte :) Ich bin ja ab und zu gerne mal ein Dummchen ....aber eigentlich ich kann das auch alleine :tongue:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Ausländer müssen sich zumindest auf einfache Art sprachlich verständigen können

Naja , wenn sich ein Mann sich schon aufdrängt , meinen Reifen zu wechseln, dann bitte :) Ich bin ja ab und zu gerne mal ein Dummchen ....aber eigentlich ich kann das auch alleine :tongue:

Eben, ich mach ja auch nicht den Abwasch, obwohl ich es könnte. 8)

Aber wir sind schon etwas OT.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Ausländer müssen sich zumindest auf einfache Art sprachlich verständigen können

Ach ja, das wollte ich gestern schon schreibe..... beinahe hätte ich es doch vergessen....

Wieso bin ich eine Möchtegerndeutsche, weil ich die Deutschen nicht auf Schritt und Tritt kritisiere, für dies und jenes und überhaupt?
Ich habe keinen deutschen Pass. Ich bin das, was ich bin.

Und warum betitelst du mich als Balkanfrau, nenne ich dich Türkenfrau?

weil du ne Frau ausm Balkan bist oder ?
Ich hab nen deutschen Pass. Also wäre Türkenfrau eh nicht korrekt :wink:
ja, typische Reaktion von Migranten wie du es bist mit deiner Arschkriecherei, um ja nicht auf eine Stufe mit dem Rest von deinen Landsleuten gestellt zu werden. Die gehen nämlich zumindest in FFM gut ab was Drogen und Raub betrifft. Im übrigen frage ich mich warum es für die keinen Integrationstest gibt. Zumindest können die sich in meiner Heimatstadt auch so gut wie gar nicht verständigen!
 
L

Laledevri

Guest
AW: Ausländer müssen sich zumindest auf einfache Art sprachlich verständigen können

weil du ne Frau ausm Balkan bist oder ?
Ich hab nen deutschen Pass. Also wäre Türkenfrau eh nicht korrekt :wink:
ja, typische Reaktion von Migranten wie du es bist mit deiner Arschkriecherei, um ja nicht auf eine Stufe mit dem Rest von deinen Landsleuten gestellt zu werden. Die gehen nämlich zumindest in FFM gut ab was Drogen und Raub betrifft. Im übrigen frage ich mich warum es für die keinen Integrationstest gibt. Zumindest können die sich in meiner Heimatstadt auch so gut wie gar nicht verständigen!

Renga, nix für ungut, aber das finde ich grad bisschen hart von Dir.
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Ausländer müssen sich zumindest auf einfache Art sprachlich verständigen können

weil du ne Frau ausm Balkan bist oder ?
Ich hab nen deutschen Pass. Also wäre Türkenfrau eh nicht korrekt :wink:
ja, typische Reaktion von Migranten wie du es bist mit deiner Arschkriecherei, um ja nicht auf eine Stufe mit dem Rest von deinen Landsleuten gestellt zu werden. Die gehen nämlich gut ab was Drogen und Raub betrifft. Im übrigen frage ich mich warum es für die keinen Integrationstest gibt. Zumindest können die in meiner Heimatstadt sich nicht vernünftig verständigen....

Eine Türkenfrau die dei deutsche Saatsbürgerschaft angenommen hat, sagt einer Balkanfrau, die dieses für sich ablehnt, sie sei eine Möchtegerndeutsche.

Und was deine Arschkriecherei betrifft....
Da möchte ich mich lieber nicht zu äussern, denn das würde mir eine Sperre einhandeln.... und diesen Gefallen tue ich dir nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top