Auswandern Ja? Nein?

Alubehütet

Well-Known Member
Ja ausgerechtet Trump hat anstaendige Maniren:D:D Und ein tolles Benehmen.
Es wird hier immer mehr lustiger:):)
Hat Trump jemals zu Erdogan sowas gesagt wie: „Wie redest Du mit mir? Wer bist Du überhaupt, daß Du mit mir redest, rede mit meinem Aussenminister! Wie alt bist Du eigentlich, daß Du so mit mir redest?“

Das einzige Mal, daß Trump ausfällig wurde: Als er Kim Yon Un als Rocket Man bezeichnet hat.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Hat Trump jemals zu Erdogan sowas gesagt wie: „Wie redest Du mit mir? Wer bist Du überhaupt, daß Du mit mir redest, rede mit meinem Aussenminister! Wie alt bist Du eigentlich, daß Du so mit mir redest?“

Das einzige Mal, daß Trump ausfällig wurde: Als er Kim Yon Un als Rocket Man bezeichnet hat.
Würde man ihm genauso am laufenden Band ans Bein pinkeln,würde er bestimmt zumindestens genauso reagieren.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Wer hat wann Erdogan ans Bein gepinkelt? O.k., Böhmermann. Unsere Regierung hat das missbilligt und ein Strafverfahren gegen ihn eröffnen lassen. Wer hat Erdogan noch ans Bein gepinkelt?
 

eruvaer

Well-Known Member
Ja ausgerechtet Trump hat anstaendige Maniren:D:D Und ein tolles Benehmen.
Da steht nicht Trump hätte ein gutes Benehmen sondern, dass RTE ein schlechteres hat.
Trump benimmt sich wie eine Wilsau die in alle Richtungen aus denen gerufen wird hohlen Mist grunzt.

50% der USAmerikaner werden sich davon nicht beleidigt fühlen. Viele sehen das genau so und können das auch zugeben obwohl er der Präsident der USA ist, was ihn für Amis ja gefühlt zum Herrscher der Welt macht...
Und die meisten der restlichen 50% würden sich nicht "mitgemeint" fühlen, wenn man ihn zu recht ist sogar auch zu unrecht kritisiert.

Aber leider ist das schon ein sehr ähnliches Verhalten, was die beiden besonders außenpolitisch an den Tag legen. Nur wird es eines der beiden Völker gut wegstecken was das für Auswirkungen haben kann.
 

eruvaer

Well-Known Member
Wer hat wann Erdogan ans Bein gepinkelt? O.k., Böhmermann. Unsere Regierung hat das missbilligt und ein Strafverfahren gegen ihn eröffnen lassen. Wer hat Erdogan noch ans Bein gepinkelt?
Gebt diesem Hanswurst Böhmermann doch für den Schwachsinn nicht ständig wieder Aufmerksamkeit, sonst geht der Schmalschlips damit noch in die Geschichtsbücher ein :rolleyes:
 

Alubehütet

Well-Known Member
Noch einmal.
Trump hat im Wahlkampf über Merkel geflegelt, diese Frau sein insane, verrückt.
Nach dem Wahlkampf war sie eine honorable Person, eine ehrenwerte Person.

Wahlkampf ist Wahlkampf. Als Staatsmann von internationalem Gewicht weiß Trump, was sich gehört.
 

eruvaer

Well-Known Member
Die Merkel hat dem Erdogan noch nie ans Bein gepinkelt, andersherum aber hält sich Herr Erdogan überhaupt nicht zurück. Dessen Selbstvertrauen ist so klein das er andere Staatsoberhäupter demütigen muss.
...versucht es zumindest... Unterm Strich erniedrigt er sich damit nur selbst zu einem pöbelnden Schlammketscher während alle anderen am Bankett sitzen und miteinander reden...
 
Top