Bayern weist radikalen Salafisten aus

Almancali

Well-Known Member
Im Interesse unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung halte ich das für richtig.
In dem Artikel kommt einem der Islam- und Türkenhass entgegen. Die Bayern sind dafür doch sehr bekannt. Zumindest so meine Wahrnehmung. Lies sich einer den Artikel durch. Der Kommentar seines Verteidigers aus Köln kann ich mich voll und ganz anschließen. Hier war nur wieder Schwanzmessen und Türkenhass im Spiel. Mehr nicht.

Edit: Sollte Wahrnehmung und nicht Wahnehmung heissen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Feryha

Well-Known Member
In dem Artikel kommt einem der Islam- und Türkenhass entgegen. Die Bayern sind dafür doch sehr bekannt. Zumindest so meine Wahrnehmung. Lies sich einer den Artikel durch. Der Kommentar seines Verteidigers aus Köln kann ich mich voll und ganz anschließen. Hier war nur wieder Schwanzmessen und Türkenhass im Spiel. Mehr nicht.

Edit: Sollte Wahrnehmung und nicht Wahnehmung heissen :rolleyes:
Bei dem Typ kommt einem Menschenhass und Verachtung entgegen! Das hat nix mit Türke zu tun ,das ist gegen unseren Staat und unsere Werte.Wer solche Ideologien vertritt und gutheißt ,soll dahingehen wo sie valide sind.
 

Almancali

Well-Known Member
Wer solche Ideologien vertritt und gutheißt, soll dahingehen wo sie valide sind.
Das erklärt natürlich die massive Zunahme der braunen Zielgruppe in der BRD. Man lebt lieber den Hitler statt den Türken. Das ist doch vollkommen absurd was du da schreibst. Man hat den Türkein einfach so, ohne Anhörung, Verteidigung seiner Grundrechte und ohne richterliche Bescheidung, in einer Nacht- und Nebenlaktion in den Flieger gesetzt.

das ist gegen unseren Staat und unsere Werte
In einer Nacht- und Nebelaktion in den Flieger gesetzt zu werden, verstößt genau gegen dieses.
 
S

sommersonne

Guest
Bei dem Typ kommt einem Menschenhass und Verachtung entgegen! Das hat nix mit Türke zu tun ,das ist gegen unseren Staat und unsere Werte.Wer solche Ideologien vertritt und gutheißt ,soll dahingehen wo sie valide sind.
Ich stimme Dir hunderprozentig zu. Und zwar weil
Özgürlük, du leikst das? Dir ist schon klar, dass dieser Erhan vom Erdogan-Regime gleich zum Kurden Köpfen weitergeschleust wird, oder?
Ja das kann schon sein. Das hätte der sicher sowieso gemacht.
Das könnte aber eine wirksame Strafe sein. Ich glaube nämlich nicht das ein Mensch, der hier aufgewachsen ist, problemlos zum Kopfabschneider werden kann.
Normale Menschen müssen eine hohe Hemmschwelle überwinden um einen anderen Menschen zu töten und das hat auch psychische Folgen. Das verkraftet nicht jeder und vor allem nicht jemand der hier durch unser "luxeriöses", ziemlich sorgenfreies Leben verweichlicht wurde.
Außerdem werden ja diese Leute nicht in Massen abgeschoben. Dazu kommt noch, sie gehen in einen Krieg und wie hoch die Überlebenschancen sind, kann sich jeder ausrechnen.
Jeder der weg ist, kann hier auch nicht weiter Jugendliche rekrutieren und ins Unglück stürzen.
Das allein wäre schon Grund genug für mich.

Noch vergessen: Vielleicht dient seine Abschiebung auch als Warnung für alle die, die noch zögern und so könnte er unabsichtlich sogar noch Leben retten.
 

Feryha

Well-Known Member
Das erklärt natürlich die massive Zunahme der braunen Zielgruppe in der BRD. Man lebt lieber den Hitler statt den Türken. Das ist doch vollkommen absurd was du da schreibst. Man hat den Türkein einfach so, ohne Anhörung, Verteidigung seiner Grundrechte und ohne richterliche Bescheidung, in einer Nacht- und Nebenlaktion in den Flieger gesetzt.


In einer Nacht- und Nebelaktion in den Flieger gesetzt zu werden, verstößt genau gegen dieses.

Man muß keine islamischen Faschisten in D dulden ,genausowenig wie Einheimische ,sie auch sanktioniert werden. Es ist nicht absurd anders als in anderen Ländern wird in D der Innenminister eine Grundlage haben.Jedem Scheiß ,der von Leuten hier verbrochen wird und von Menschen die in D anWerten und Gesetzen festhalten zu kritisieren und mit der Nazikeule zu kommen ,ist sowas von abgedroschen.
Was glaubst du wie schnell aus anderen Ländern jemand rausfliegt ,wenn er gegen Gesetze verstößt?
 
Top