Bei welcher Stelle kann man sich wegen Kinder"feindlicher" Werbung im TV beschweren ?

Y

Yaso1982

Guest
hängen ständig selbst lieber vor dem Rechner oder TV ab!!!!

Ich z. B. häng hier rum, wenns auf Arbeit nichts zu tun gibt, also wenn halt nichts auf einen wartet, wie die meisten anderen bestimmt auch. Oder abends erst, wenn meine kleine schläft! Nur whatsapp oder sms beantworten und telefonieren und so, dass mach ich auch wenn meine kleine dabei ist :)


Mir ist es soooooo wichtig, dass sie eine "Kindheit" hat und draußen ist und nicht ständig vorm TV sitzt. So wie ich diese tolle Kindheit auch hatte, fast ohne TV!
 

hilal74

Well-Known Member
das finde ich soo toll!!!! Und genau so sollte jede Mutter denken...., aber die heutigen Mütter hängen ständig selbst lieber vor dem Rechner oder TV ab!!!!
deine Tochter hat so ein Glück mit dir!
Neulich rief eine Mutter an,um ihren Sohhn zu entschuldigen.Ich: Hm, ich habe ihn doch gerade noch auf dem Schulhof gesehen. Sie: Echt, dann ist er dann doch wohl gegangen. 3. Klasse wohlgemerkt:eek:
 

therengarenk

Gesperrt
Neulich rief eine Mutter an,um ihren Sohhn zu entschuldigen.Ich: Hm, ich habe ihn doch gerade noch auf dem Schulhof gesehen. Sie: Echt, dann ist er dann doch wohl gegangen. 3. Klasse wohlgemerkt:eek:


und solche Leute kriegen Kinder.... die müssen sich nur ansehen und schon fällt unten eins raus während der Kinderwunsch bei vernünftigen Menschen oft mit ner Odyssee von Ärzten verbunden ist und richtig ins Geld geht!
 

therengarenk

Gesperrt
du scheinst ja echt schwere Probleme im Leben zu haben. Jedesmal flehst du mich an, dass ich dich bloss in Ruhe lassen soll und dann kommst du angerollt sobald ich irgendwo was poste! ich muss dir ja echt schlaflose Nächte bereiten... ich nehm das jetzt mittlerweile schon als Kompliment! Da ich jetzt schwer davon überzeugt bin, dass du nichts dafür kannst, hab ich sogar schon Mitleid!
 
S

schneidersitz

Guest
du scheinst ja echt schwere Probleme im Leben zu haben. Jedesmal flehst du mich an, dass ich dich bloss in Ruhe lassen soll und dann kommst du angerollt sobald ich irgendwo was poste! ich muss dir ja echt schlaflose Nächte bereiten... ich nehm das jetzt mittlerweile schon als Kompliment! Da ich jetzt schwer davon überzeugt bin, dass du nichts dafür kannst, hab ich sogar schon Mitleid!
Falsche Antwort.
 

alteglucke

Moderator
Bei den Sendern wie Super RTL gehts nur um die "Bespaßung" der Kinder. z. B. Spongebob ist m. M. nach total ungeeignet für Kinder, da ist vieles so Sinnlos und absolut nicht Kindgerecht.

Was gibt es gegen Spongebob einzuwenden? Ein kleiner, immer fröhlicher und gutgelaunter Schwamm, der nett zu seinen Freunden ist, sich nie unterkriegen lässt und auch mit wenig zufrieden ist. Welche pädagogische Gefahr ist mir entgangen?
 
Top