beziehung vorbei nach fast 3 jahren

schwarzekatze

New Member
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

BINGO!!!! Du hast den Kern getroffen!!Genauso sieht es nämlich aus.

Sorry ohne Zitat geantwortet: es ging in meiner Antwort um Farinas Aussage, daß er sich mit dem Gedanken quälen muß, ob ihn seine Geliebte wirklich geliebt hat.
Entschuldigt, aber bin noch nicht so ganz firm mit den technischen Gegebenheiten des Forums hier...
 

Farina

Well-Known Member
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

Ach was, der einzig Bedauernswerte ist doch der Mann, der sich jetzt auch noch mit dem Gedanken quälen muss, ob die Geliebte ihn überhaupt wirklich geliebt hat! :twisted:

BINGO!!!! Du hast den Kern getroffen!!Genauso sieht es nämlich aus.

Sorry ohne Zitat geantwortet: es ging in meiner Antwort um Farinas Aussage, daß er sich mit dem Gedanken quälen muß, ob ihn seine Geliebte wirklich geliebt hat.
Entschuldigt, aber bin noch nicht so ganz firm mit den technischen Gegebenheiten des Forums hier...

Wenn du auf einen Beitrag antworten möchtest, drückst du den Button "Quote" rechts unter dem Beitrag. Mit "MQ" kannst du mehrere Beiträge auswählen, auf die du antworten möchtest.
 

waltraut

Active Member
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

Wenn du auf einen Beitrag antworten möchtest, drückst du den Button "Quote" rechts unter dem Beitrag. Mit "MQ" kannst du mehrere Beiträge auswählen, auf die du antworten möchtest.

Danke Farina , am frühen Morgen ein Hoffnungsschimmer , dass ichs endlich
begreife , wie ich mehrere Beitraege gleichzeitig kommentieren kann.
Da hab ich immer geraetselt :oops:

LG WAlly
 

however

Gesperrt
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

Das ist jetzt aber reine Spekulation... Woher weißt du denn, dass sich sie sich wissentlich einen verheirateten Mann gesucht hat? Vielleicht hat sie es zu Beginn gar nicht gewusst und als es dann "rauskam" war es eben schon zu spät, da sich schon tiefe Gefühle entwickelt haben.

Es ist immer einfach, über andere zu urteilen. Vielleicht könnte so was der einen oder anderen userin hier auch mal passieren...

Wofür soll es denn zu spaet sein??? Er hat SEINE Frau.PUNKT.

Da können Gefühle noch so tief sein. Sie MUSS sich umdrehen und gehen.
Wenn er Kinder hat erst recht.

Ich sage es noch mal;

Auf ein vorhandenes NEST,kann man kein anderes bauen.

Hört doch auf hier zu versuchen,die ''Gefühle'' der 2. Frau zu verteidigen.
Wenn sie Gefühle haette,würde sie wie eine stolze Frau handeln und gehen.
 

however

Gesperrt
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

Ausserdem verstehe ich nicht,wie man mit einem verheirateten Mann eine
Beziehung anfangen kann.
Wie Mann für einen Mann,der so einen schwachen Chracter hat und sich mit
anderen''Frauen'' einlaesst Gefühle entwickeln kann.

Weder ein Mann noch eine Frau sollte niemals heiraten,wenn er keinen
starken Charcter hat und dem/der/ Parner-Partnerin nicht treu sein kann.

Dass kommt davon,wenn mann nicht 200% liebt:biggrin:

Denn wenn man liebt,dann macht Treu sein sogar spass.:wink:
Glaube ICH auf jedenfall.
 

Mavigözlü

New Member
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

Hallo zusammen,

bisher habe ich mehr mitgelesen, als geschrieben. Aber dieses Thema berührt mich derart, dass ich mich einfach auch mal zu Wort melden muß.

Ich war selber vor meiner jetzigen glücklichen Beziehung fast fünf Jahre lang (oft unglücklich) die Geliebte eines Mannes (deutsch).

Ich möchte Schwarze Katze verteidigen, denn wie hier schon gesagt wurde, man geht nicht einfach los, um sich auf die Suche nach einem verheirateten Mann zu machen. In so eine Geschichte rutscht man schneller hinein als einem lieb ist. Und ist man erstmal mittendrin, total verliebt und bekommt noch schöne Worte zu hören, wie "ich verlasse meine Frau, wir bauen uns zusammen eine Zukunft auf", dann ist es alles andere als einfach, sich wieder zu lösen.

Ich finde es sehr traurig, dass immer die Geliebten die bösen sind. Meiner Meinung nach sind es die fremdgehenden Männer, die es sich zu einfach machen. Sie halten sich zwei Frauen und nehmen sich von jeder das, was sie bei der jeweils anderen nicht bekommen. Ist das nicht viel böser???

Schwarze Katze, es ist gut, dass Du Schluß gemacht hast und ich wünsche Dir, dass Du das auch durchhältst. Er wird es Dir vielleicht nicht einfach machen, sich immer wieder bei Dir melden, um Dich zurück zu gewinnen. Aber nach drei Jahren, wird es für euch keine Zukunft geben. Sicherlich weißt Du dies ohnehin schon länger, aber ich verstehe Dein Zögern, Deine Angst vor dem Schlußmachen .... etc.

Da ich auch in die türkische Kultur sehr gute Einblicke habe, möchte ich Dich noch fragen, hat er sich seine Ehefrau selber ausgesucht oder war es eine Zwangsheirat?

Sicherlich ist der Zusammenhalt in einer türkischen Familie anders und vielleicht auch enger als in einer deutschen oder sonstigen. Dennoch denke ich auch, dass jemand, der in einer Ehe absolut unglücklich ist, diese nicht fortsetzen sollte, ganz gleich welche Nationalität. Bei den Türken wird oftmals mehr Druck ausgeübt, da eine Scheidung Schande bedeutet.

LG Mavigözlü
 
Top