beziehung vorbei nach fast 3 jahren

lissi2209

New Member
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

selber schuld! hat dich ja keiner gezwungen was mit nem verheirateten Mann anzufangen. Tut mir nur leid für deinen Sohn...

selber schuld?? ich denke, man kann das auch anders sagen... du kennst meine geschichte doch gar nicht! ich sag nur eines: ich wusste anfangs nichtmal, dass er verheiratet ist. außerdem führt er mit seiner frau nur noch eine ehe auf dem papier. und mein sohn braucht dir auch ganz bestimmt nicht leid tun! ihm geht es bestens!!! deine aussage war einfach nur dumm!!!!
 
K

K Lilly

Guest
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

selber schuld?? ich denke, man kann das auch anders sagen... du kennst meine geschichte doch gar nicht! ich sag nur eines: ich wusste anfangs nichtmal, dass er verheiratet ist. außerdem führt er mit seiner frau nur noch eine ehe auf dem papier. und mein sohn braucht dir auch ganz bestimmt nicht leid tun! ihm geht es bestens!!! deine aussage war einfach nur dumm!!!!


lissi ich will dir nicht weh tun, aber dass die ehe nur noch auf dem papier besteht, stimmt zu meist 100 Prozent nicht. Das kannst du einfach nicht glauben. Es ist nicht so. Bitte sei vernünftig!
 

lissi2209

New Member
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

lissi ich will dir nicht weh tun, aber dass die ehe nur noch auf dem papier besteht, stimmt zu meist 100 Prozent nicht. Das kannst du einfach nicht glauben. Es ist nicht so. Bitte sei vernünftig!

hallo lilly!
ja ich weiß, dass das meistens nur so gesagt wird, um die freundin "ruhig zu stellen"! das dachte ich mir zuerst auch. aber ich habe seine frau kennen gelernt und wir haben bzw hatten auch ein recht gutes verhältnis. seine ganze familie und freunde wissen auch alle von unserem sohn. das ist ja sonst auch nicht gerade üblich...
 

Tequila2009

New Member
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

Wie kann man nur von einem VERHEIRATETEN Mann ein Kind in die Welt setzen:confused:


naja.. du bist noch jung und ich hoffe dass du nicht irgendwann mal in solch einer situation steckst!
würdest du dein kind verstossen, wenn du nach einem jahr vielleicht von deinem freund schwanger werden würdest und du aber nach 2 jahren erst rausbekommst, dass er verheiratet ist und schon kinder hat?
 
Top