beziehung vorbei nach fast 3 jahren

J

Johanna911

Guest
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

Ausserdem verstehe ich nicht,wie man mit einem verheirateten Mann eine
Beziehung anfangen kann.
Wie Mann für einen Mann,der so einen schwachen Chracter hat und sich mit
anderen''Frauen'' einlaesst Gefühle entwickeln kann.

Weder ein Mann noch eine Frau sollte niemals heiraten,wenn er keinen
starken Charcter hat und dem/der/ Parner-Partnerin nicht treu sein kann.

Dass kommt davon,wenn mann nicht 200% liebt:biggrin:

Denn wenn man liebt,dann macht Treu sein sogar spass.:wink:
Glaube ICH auf jedenfall.

Darf ich fragen wie alt Du bist? Und wie lange verheirate?
 

lissi2209

New Member
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

hallo!
habe gerade die ganzen messages durchgelesen und ich muss dir sagen, mir sind die tränen gekommen! ganz genau das selbe war bei mir auch! bin 22, 4 jahre beziehung mit einem türken, verheiratet, 2 kinder,... nur dass wir auch einen 1,5 jahre alten sohn miteinander haben! und jetzt... jetzt bin ich alleinerziehende mama weil ich das ganze hin und her nicht mehr ausgehalten habe! aber kopf hoch!!! es kann nur besser werden! es ist schwer alleine und man denkt immer, ob man das richtige getan hat... aber JA!!!! genau das haben wir! denke nicht mehr zurück! genau das war das richtige! solche männer entscheiden sich NIEMALS gegen die familie und für seine affäre. nicht bei dir, nicht bei mir, bei niemanden!!!!

glg lissi
 

Catsili

Active Member
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

hallo!
habe gerade die ganzen messages durchgelesen und ich muss dir sagen, mir sind die tränen gekommen! ganz genau das selbe war bei mir auch! bin 22, 4 jahre beziehung mit einem türken, verheiratet, 2 kinder,... nur dass wir auch einen 1,5 jahre alten sohn miteinander haben! und jetzt... jetzt bin ich alleinerziehende mama weil ich das ganze hin und her nicht mehr ausgehalten habe! aber kopf hoch!!! es kann nur besser werden! es ist schwer alleine und man denkt immer, ob man das richtige getan hat... aber JA!!!! genau das haben wir! denke nicht mehr zurück! genau das war das richtige! solche männer entscheiden sich NIEMALS gegen die familie und für seine affäre. nicht bei dir, nicht bei mir, bei niemanden!!!!

glg lissi

Natürlich habt ihr das Richtige getan! (ob der Zeitpunkt der Richtige war, sei dahingestellt - es bewegt sich etwas, wenn man dazu bereit ist - egal in welche Richtung)

Aber sagt bitte nicht, dass es nie anders sein kann - das stimmt einfach nicht!

LG
 

waltraut

Active Member
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

hallo!
habe gerade die ganzen messages durchgelesen und ich muss dir sagen, mir sind die tränen gekommen! ganz genau das selbe war bei mir auch! bin 22, 4 jahre beziehung mit einem türken, verheiratet, 2 kinder,... nur dass wir auch einen 1,5 jahre alten sohn miteinander haben! und jetzt... jetzt bin ich alleinerziehende mama weil ich das ganze hin und her nicht mehr ausgehalten habe! aber kopf hoch!!! es kann nur besser werden! es ist schwer alleine und man denkt immer, ob man das richtige getan hat... aber JA!!!! genau das haben wir! denke nicht mehr zurück! genau das war das richtige! solche männer entscheiden sich NIEMALS gegen die familie und für seine affäre. nicht bei dir, nicht bei mir, bei niemanden!!!!

glg lissi



İch geb dir recht , dessen muss man sich aber klar sein , wenn man sich auf ne Beziehung zu nem verheirateten Türken einlaesst.

8)


Selam Wally
 

yildiz2007

New Member
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

Wofür soll es denn zu spaet sein??? Er hat SEINE Frau.PUNKT.

Da können Gefühle noch so tief sein. Sie MUSS sich umdrehen und gehen.
Wenn er Kinder hat erst recht.

Jaja, wenn man Kinder hat, muß man auf Gedeih und Verderb seine Ehe aufrechterhalten. Ja mit Anfang 20 habe ich auch noch so schwarz-weiß gedacht.
Ich wünsche dir, wenn du mal heiratest und Kinder haben solltest, deine Ehe für immer glücklich bleibt. Aber urteile nicht über etwas, wovon du keine Ahnung hast. Manchmal ist eine Trennung für alle Beteiligten das Beste, auch für die Kinder.
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

hallo!
habe gerade die ganzen messages durchgelesen und ich muss dir sagen, mir sind die tränen gekommen! ganz genau das selbe war bei mir auch! bin 22, 4 jahre beziehung mit einem türken, verheiratet, 2 kinder,... nur dass wir auch einen 1,5 jahre alten sohn miteinander haben! und jetzt... jetzt bin ich alleinerziehende mama weil ich das ganze hin und her nicht mehr ausgehalten habe! aber kopf hoch!!! es kann nur besser werden! es ist schwer alleine und man denkt immer, ob man das richtige getan hat... aber JA!!!! genau das haben wir! denke nicht mehr zurück! genau das war das richtige! solche männer entscheiden sich NIEMALS gegen die familie und für seine affäre. nicht bei dir, nicht bei mir, bei niemanden!!!!

glg lissi

selber schuld! hat dich ja keiner gezwungen was mit nem verheirateten Mann anzufangen. Tut mir nur leid für deinen Sohn...
 

lissi2209

New Member
AW: beziehung vorbei nach fast 3 jahren

@cafe del sol

selber schuld?? ich denke, man kann das auch anders sagen... du kennst meine geschichte doch gar nicht! ich sag nur eines: ich wusste anfangs nichtmal, dass er verheiratet ist. außerdem führt er mit seiner frau nur noch eine ehe auf dem papier. und mein sohn braucht dir auch ganz bestimmt nicht leid tun! ihm geht es bestens!!! deine aussage war einfach nur dumm!!!!
 
Top