BiLD, dir deine Hetze

P

Pit 63

Guest
Oh hat unseren lieben Pit der Artikel nicht gefallen.
Ob es dir gefaellt oder nicht der Autor hat es auf den Punkt gebracht,ich würde den bescheuerten Bild Artikel nicht mal ein Antwort würdigen. Doch dieser Autor hat es gemacht und finde dass es ihm gelungen ist, besser könnte man es garnicht erläutern. Du machst dich gerade mit dein abartigen Reaktion selbst lächerlich. Man muss das Rad nicht zweimal erfinden, gut gelungener Artikel !

Ps: wenn du die Quellen Angabe nicht sieht ist es dein Problem.

Erstens: Über den Artikel oder den Autor habe ich kein Wort verloren, ich sprach von Dir, dem vorsätzlich einseitigen poster, der bei TT nichts anderes treibt, als pausenlose islamistische realitätsverzerrende "Berichterstattung und -Kommentierung". Was dahintersteckt, kann man nur vermuten. Jetzt verstanden?
Zweitens: Ja, ich sehe jetzt einen Link vom türkischen Journal. Daraus hast Du Dir das "Passende" rausgesucht, zusammengestellt und in Deinen Beitrag kopiert. Damit bestätigst Du postwendend meine Ausführungen zu Deiner Strategie.
 

blackcyclist

Gesperrt
Welche Objektivität will man von jemand verlangen, der (alle?) Atheisten für atombombenbastelnde stalinistische Massenmörder hält? So undifferenziert denke ich nicht mal über Opus Dei oder Boko Haram, wobei ich mir der Unterschiede zwischen beiden Gruppen durchaus bewußt bin.
 
P

Pit 63

Guest
Welche Objektivität will man von jemand verlangen, der (alle?) Atheisten für atombombenbastelnde stalinistische Massenmörder hält? So undifferenziert denke ich nicht mal über Opus Dei oder Boko Haram, wobei ich mir der Unterschiede zwischen beiden Gruppen durchaus bewußt bin.

Ich glaube nicht, dass er das denkt aber er erzählt solche Sachen gebetsmühlenartig und zwar mit Bedacht. Er schreibt mE nach auch nicht für uns, also die user/innen bei TT, sondern für die Brüder und Schwestern draussen. Wenn die hier reinschauen, bekommen sie "geistige Nahrung".
 

blackcyclist

Gesperrt
Ich glaube nicht, dass er das denkt aber er erzählt solche Sachen gebetsmühlenartig und zwar mit Bedacht. Er schreibt mE nach auch nicht für uns, also die user/innen bei TT, sondern für die Brüder und Schwestern draussen. Wenn die hier reinschauen, bekommen sie "geistige Nahrung".

Immerhin unterhält er sich mit den Kuffr, bzw. sagt ihnen was er laut Koran zu denken hat. Eigene Gedanken kamen bisher selten.
 
Top