Brexit - das Phantom

Bintje

Well-Known Member
Völlig würdelos, was Johnson da abgezogen hat. Aber das sieht er mit Sicherheit anders und dürfte sich künftig weiterhin darin gefallen, sich als pain in the ass der Tories aufzuführen. Falls die ihn nicht irgendwann entnervt an die Luft setzen..
 

Bintje

Well-Known Member
Völlig wurscht. Einigen wir uns einfach auf "Bobbes", damit jeder begreift, was gemeint ist. :D

Im A... äh ... Eimer sind nun möglicherweise auch alle Vorbereitungen für Johnsons große Hochzeitsfeier Ende des Monats. Die Party soll eigentlich in Chequers steigen, dem offiziellen Landsitz des britischen Premiers. Die Einladungen sind längst verschickt, und britische Medien spekulieren genüsslich, die geplante Sause sei wohl der wahre Grund, warum Johnson bis zum Herbst im Amt zu bleiben beabsichtige. Hihi.


"Londons Bürgermeister Sadiq Khan von der oppositionellen Labour-Partei kommentierte die Vorwürfe ironisch: »Auch wenn wir alle gerne ein rauschendes Hochzeitsfest auf Kosten des Steuerzahlers in Chequers haben würden, wird er das nicht tun können, weil die britische Öffentlichkeit es abscheulich finden wird«, sagte Khan im Sender LBC Radio."

.
 

sommersonne

Well-Known Member
Irgendwann wird GB den Cousin von Trump im Geiste los. Dann werden sie sich bestimmt wieder erholen und denken mal über den Ausstieg aus der EU nach und ob das so geschickt war.
Aber interessant ist es schon das so ein verwirrter Mensch GB regieren kann/konnte. Was ist mit denen los?

Ich bin gespannt ob seine Freundin überhaupt noch an einer Hochzeit interessiert ist, wo er nun zu einem "normalen" Verwirrten zu werden droht. Viel Staat kann man ja nun nicht mehr mit ihm machen und seine Marotten werden nun unter Umständen nerven.
 

Bintje

Well-Known Member
Och, sie wusste durchaus, auf wen sie sich einließ. Sie war früher Pressesprecherin der Tories und hat u.a. in seiner Wahlkampagne bei der Londoner Bürgermeisterwahl gearbeitet. Laut Wiki ist sie zwar auch begeisterte Tierschützerin usw., was sie dann doch sympathischer macht, aber nicht zwangsläufig mit Menschenfreundlichkeit einhergehen muss. Ich glaube, die haben einander gründlich verdient. ;)
 

Bintje

Well-Known Member
So, Johnson ist Geschichte, und gestern wurde Liz Truss zur neuen Premierministerin ernannt. Eine Entscheidung der Tories, die vermutlich dazu führen dürfte, dass mancher Brite sich noch nach Maggie Thatcher zurücksehnt - ...

Oder was denkt Ihr? Was meinst Du, @EnRetard ?
 
Top