Russell Howard zu Liz Truss.......einfach nur köstlich^^:
P.S. I like beavers..... ; ) ...and eat 'em too^^
Zuletzt bearbeitet:
Passend dazu: Ein herrlich absurder Twitter-Trialog nach dem Tod der Queen ... ;- )Russell Howard zu Liz Truss.......einfach nur köstlich^^:
Das finde ich ehrlich gesagt nicht dramatisch.Oh dear, oh dear! Arme Liz Truss, keiner liebt sie mehr.
Pfff.....nein und Tee schon mal gar nicht. Renne.....Für Fans: Unbedingt rechtzeitig Girlanden mit dem Union Jack und Zutaten für Scones mit Clotted Cream zum Tee beschaffen, @Berfin1980 !
Warum ist Larry ungemütlich, vielleicht ist ja die Premierministerin ungemütlicher. Ich finde ihn cool, wieviel Premiers hat er denn jetzt durch?Nicht mal Larry, der - zugegeben ungemütliche - Hauskater von No. 10 mag Liz Truss (2. Video, am Schluss). https://www.theguardian.com/lifeand...-fox-what-made-downing-streets-larry-so-brave
Ich hab mal gezählt, aber er verrät es auch in seinem Twitter-Account, sah ich gerade: Vier Premiers. Cameron, May, Johnson und Truss.Ich finde ihn cool, wieviel Premiers hat er denn jetzt durch?
Hast du gesehen, wie er mit dem Fuchs umgegangen ist? Und die Nachbarkatze aus dem Außenministerium hat auch kein leichtes Leben mit ihm.Pfff.....nein und Tee schon mal gar nicht. Renne.....
Was das wieder kostet.....
Warum ist Larry ungemütlich, vielleicht ist ja die Premierministerin ungemütlicher. Ich finde ihn cool, wieviel Premiers hat er denn jetzt durch?
Warum sollten sie? ER ist der wahre Herrscher von Downing Street! Sein Personal kommt und geht (Cameron, May, Johnson, Truss) - er aber bleibt und zeigt ungebetenen Eindringlingen gleich mal die Krallen. Womöglich hat er das auch mit Johnson getan und deshalb so zugelegt. ^^Hast du gesehen, wie er mit dem Fuchs umgegangen ist? Und die Nachbarkatze aus dem Außenministerium hat auch kein leichtes Leben mit ihm.
Ja habe ich das ist nun mal sein Revier er ist der Chef dort, so. Katzen sind durchaus in der Lage anderen Tieren weh zu tun, Hunde bekommen gern mal die Krallen an die Schnüss.Hast du gesehen, wie er mit dem Fuchs umgegangen ist? Und die Nachbarkatze aus dem Außenministerium hat auch kein leichtes Leben mit ihm.