Brexit - das Phantom

Bintje

Well-Known Member
5 Mai 2018
10.651
15.037
113
Au, das ist böse. Typisch britischer Boulevard (btw, "Bild" ist ein vergleichsweise braver Waisenknabe dagegen): Der "Daily Star" hat einen Livestream bei Youtube mit der Frage, ob Truss wohl noch länger durchhält als ein Kopfsalat. Letzterem geben sie zehn Tage.
Im Chat daneben feuern zurzeit alle den Salatkopf an. ; )


Bildschirmfoto 2022-10-15 um 00.38.48.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Bintje

Well-Known Member
5 Mai 2018
10.651
15.037
113
Au, das ist böse. Typisch britischer Boulevard (btw, "Bild" ist ein vergleichsweise braver Waisenknabe dagegen): Der "Daily Star" hat einen Livestream bei Youtube mit der Frage, ob Truss wohl noch länger durchhält als ein Kopfsalat. Letzterem geben sie zehn Tage.
Im Chat daneben feuern zurzeit alle den Salatkopf an. ; )


Den Anhang 18060 betrachten
Es hat sich was verändert, der Salat trägt jetzt eine blonde Perücke im Truss-Style und ist obendrein ungekühlt. Meiner Ansicht nach sinkt seine Chance dadurch erheblich ... nicht dass Truss noch gewinnt! :eek:
Übrigens soll sie Charles' geplante Teilnahme am Weltklimagipfel im November unterbunden haben. Sie glaubt ja nicht an den Klimawandel.
 
  • Like
Reactions: Berfin1980

Skeptiker

Well-Known Member
26 Januar 2008
13.727
7.881
113
In dem Vereinigten Königreich darf man noch demonstrieren.....aber bitte bitte nicht zu laut! Englisch zurückhaltend und förmlich halt^^

 
  • Like
Reactions: Berfin1980

Berfin1980

Well-Known Member
19 Juni 2015
10.301
10.726
113
Larry hat auch die Schnüss voll......

Sieht so aus als käme ein Misstrauensvotum noch diese Woche.

Link

Die Frage ist jetzt wer dann kommt....?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Alubehütet

Alubehütet

Well-Known Member
29 Januar 2017
24.878
12.658
113
Wuppertal
Erst vor drei Wochen hatte der damalige britische Finanzminister Kwasi Kwarteng ein Steuersenkungs- und Konjunkturpaket präsentiert, das er zusammen mit Premierministerin Liz Truss geschnürt hatte. Sein vor wenigen Tagen ernannter Nachfolger Jeremy Hunt hat nun angekündigt, dass er die Steuerpläne radikal zusammenstreichen wird. Er nehme "nahezu alle" angekündigten Steuersenkungen zurück, sagte Hunt.
 

EnRetard

Well-Known Member
19 Februar 2017
8.199
10.639
113
Truss hatte Kwarteng ausgesucht, ihre Agenda auszuführen. Jetzt haut der Nachfolger diese Agenda kurz und klein. Truss sollte sofort verschwinden. Oder ist sie schon beim König, hab ich was verpasst?