Brexit - das Phantom

Bintje

Well-Known Member

Berfin1980

Well-Known Member
Truss hatte Kwarteng ausgesucht, ihre Agenda auszuführen. Jetzt haut der Nachfolger diese Agenda kurz und klein. Truss sollte sofort verschwinden. Oder ist sie schon beim König, hab ich was verpasst?
Im Parlament ist sie nicht, aber leert das Katzenklo von Larry. Außerdem gibt es jetzt Umzugswagen die permanent als Bereitschaft an Downing Street geparkt werden.


 

Mendelssohn

Well-Known Member
Ich habe irgendwo gelesen, dass Rishi Sunak und Penny Mordaunt schon ein Bündnis schmieden, um den Laden dann zu übernehmen.
Was immer noch nichts an der Ausgangslage ändert, dass der Brexit unwirtschaftlich und der Sozialstaat zusammengebrochen ist.
Truss hat den Thatcherweg versucht. Doch dafür hätte sie einen Reagan in Washington gebraucht. Biden kann mit Neolibs nichts anfangen und die republikanische Rechte nichts mit Oberhaus-affinen britischen Konservativen. Da müsste schon so ein "I don't give a shit" -Typ wie BJ auflaufen, der aber nicht weit gekommen ist.
Ich sehe nicht, wie UK aus der Brexit-Sackgasse rauskommen kann.
Vielleicht sollte sich Labour "Back to Europe" auf die Fahnen des kommenden Wahlkampfs schreiben. Immerhin wüsste man dann, was die Briten wirklich wollen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Sie ging überhaupt nicht auf die Vorhalte der Abgeordneten ein. Atemberaubend, keinerlei Selbstreflexion.
(Und jetzt aus dem Haus. Wurzelbehandlung, die II., was ähnlich erfreulich ist wie Mrs Truss zuzuhören.)
Zum Schluss noch das hier....hoffe du hast keine Schmerzen, ich kann da nicht mitreden, da nur Kontrolle beim Zahnarzt ohne das er was verdienen könnte.

 
Top