Bintje
Well-Known Member
@EnRetard: Dies und das wirft ein Licht. Wobei ich empfehle, nicht nur stichwortartig, sondern alles zu lesen.
Was Harry betrifft: Wenn ich es richtig erinnere, wollten seine Gattin und er ein "eigenes Leben" führen, was aber anscheinend daraus besteht, ihr Vorleben auszuschlachten, um Geld damit zu machen. Angeblich sollen noch drei weitere Bücher folgen.
Wobei der Wahrheitsgehalt schon beim ersten Buch, das ich natürlich nicht lesen werde, offenbar eher dürftig ist. Die "Daily Mail" widmet sich der Angelegenheit liebevoll - und am Ende bleibt, so scheint es, wenig übrig von dem, was Harry erzählt.
Aber Autofiktion liegt bekanntlich schwer im Trend. Darunter darf man's wohl einordnen.
www.dailymail.co.uk
www.dailymail.co.uk
Was Harry betrifft: Wenn ich es richtig erinnere, wollten seine Gattin und er ein "eigenes Leben" führen, was aber anscheinend daraus besteht, ihr Vorleben auszuschlachten, um Geld damit zu machen. Angeblich sollen noch drei weitere Bücher folgen.
Wobei der Wahrheitsgehalt schon beim ersten Buch, das ich natürlich nicht lesen werde, offenbar eher dürftig ist. Die "Daily Mail" widmet sich der Angelegenheit liebevoll - und am Ende bleibt, so scheint es, wenig übrig von dem, was Harry erzählt.
Aber Autofiktion liegt bekanntlich schwer im Trend. Darunter darf man's wohl einordnen.
ROBERT HARDMAN: To quote our late Majesty... recollections may vary
ROBERT HARDMAN: This is a book which does not just lob grenades at the Royal Family or the monarchy, as well as at the 'detestable' media but casually drags in umpteen blameless souls.
A forensic analysis of the inaccuracies in Prince Harry's book 'Spare'
Prince Harry's memoir Spare has become the most talked about and controversial book in publishing history. But how reliable are its sometimes shocking claims?