Alubehütet

Well-Known Member
Seit wann? Seit der AfD-Propaganda im Netz?
Hat @EnRetard schon beantwortet. Was die GRÜNEN zu zerreißen drohte, war der Kosovo-Krieg. Was die SPD bis heute zerreißt, weil es ja fortdauert, sind die HartzIV-Reformen. Was die CDU zerissen hatte, war der Flüchtlingsherbst 2015. Was sich auch versendet, weil vorbei.

Was die GRÜNEN vernichten könnte: Wenn nach dem Koalitionsvertrag im Bund Greta Thunberg den Habeck ins Gesicht schleudert: How dare you!
 

Bintje

Well-Known Member
Was die CDU zerissen hatte, war der Flüchtlingsherbst 2015. Was sich auch versendet, weil vorbei.

Nein, nichts ist vorbei. Die Türkei hält sich wegen der Lage in Idlib Berichten zufolge nicht mehr ans Flüchtlingsabkommen. Jetzt ist die Frage, wie insbesondere Griechenland und Bulgarien und die anderen EU-Staaten reagieren..
https://m.focus.de/politik/ausland/...W7FCs6BB-12cPu9sBtfPdpMq78bt2ZIfoEqG-Wv-3twTA
 

Msane

Well-Known Member
Vermutlich reagieren sie mit noch mehr Appeasement, noch mehr Geld und noch mehr Verständnis für Erdogands Paktiererei mit Jihadisten ... sieht man aktuell ja in den zwangsfinanzierten Öffentlich Rechtlichen Sendern welche seit Tagen wieder Rebellenpropaganda machen.


.
 

EnRetard

Well-Known Member
zwangsfinanzierten Öffentlich Rechtlichen Sendern
Das ist AfD-Jargon.
Nein, Einzelne (gestern im ARD-Mittagsmagazin Philipp Menn) reiten Anklagen gegen Russland. Propaganda für "islamistische Rebellen", so hießen sie in der Tagesschau, habe ich nicht entdeckt. Die Kriegsverbrechen des Assad-Regimes beim Namen zu nennen, ist noch keine Propaganda. Allerdings habe ich auch keinen Hinweis darauf entdeckt, dass sich die türkische Armee völkerrechtswidrig in Syrien austobt.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Ich glaube nicht, dass wir den Grünen Hartz4 anhängen konnen. Und wie ich auch schon ausgeführt habe, nicht einmal der Schröder-SPD, denn es war das Großkapital dass die SPD in die Zange nahm und dafür gesorgt hatte, dass die Reservearmee in den Schwarzmarkt reingedumpt wurde.
Die deutsche Beteiligung am Balkankrieg hatte mit dem Faktum des Völkermords zu tun, das hieß damals seitens der Serben "ethnische Säuberungen".
Eine ähnliche Situation stellt sich jetzt in Idlib. Zu Recht beklagt die Weltöffentlichkeit, dass die ganze Welt dem Bombardement und der Vertreibung zuschaut und keiner hilft. Nur mal hypothetisch: wäre die Türkei in der EU, so dass das Grauen nicht irgendwo in Middle East, sondern an Europas Grenzen stattfinden würde, müsste nicht nach einer Lösung gesucht werden, auch wenn die politischen Mittel ausgereizt sind. Was bleibt denn übrig, wenn das Bomben gegen die Zivilbevölkerung nicht aufhört und nicht einmal Fluchtkorridore vorhanden sind?
@CDU-Vorsitzenden:
Merz wird es nicht, ihm fehlt die Hausmacht.
Laschet oder Röttgen.Wer von beiden gewählt wird, wird auch Kanzlerkandidat.
Söder kann mit Laschet, Röttgen mit den Grünen.
Ich glaube, dass Laschet das Rennen macht.
 
Top