Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

EnRetard

Well-Known Member
19 Februar 2017
9.588
12.174
113
Der Zusammenhang ist doch ganz klar, denn es gibt noch weitere Korrelationen, die die Machthaber natürlich verschweigen: Die meisten Impfschäden gibt es unter AfD-Anhängern und Menschen, die Putin mit Herz und Verstand unterstützen. Denen ist nämlich gezielt verseuchter Impfstoff verabreicht worden. Das liegt doch auf der Hand!
 

Skeptiker

Well-Known Member
26 Januar 2008
13.801
7.962
113
  • Haha
Reactions: Bintje

sommersonne

Well-Known Member
19 März 2017
18.569
17.613
113
Leipzig
Es scheinen wohl wieder mehr Corona-Fälle aufzutreten. Lächerlich finde ich das nicht.
Ich lese in einem anderen, mehr allgemeinen Forum mit, da gibt es schon wieder drei Fälle. Eine fragt sich ob sie jetzt trotzdem in den Urlaub fliegen können. So geht es los.
 

Bintje

Well-Known Member
5 Mai 2018
13.005
18.122
113
Da die Corona Warn-App abgeschaltet, aber nicht auszuschließen ist, dass möglicherweise der eine oder die andere noch ein Impfzertifikat benötigt:

Je nach Ablaufdatum der letzten Impfung verschwinden die digitalen Zertifikate danach und lassen sich dann auch nicht mehr dort einscannen.
Auch erneuerte nicht mehr. Ich hab aber eine Lösung gefunden (was mich besonders stolz macht, weil ich ein Technik-Dummie bin und immer 3x um die Ecke denke, bevor ich auf die einfachste Lösung komme):

Wenn die CWA euch anzeigt, alles futsch + Zertifikate abgelaufen, klickt einfach auf die drei kleinen Pünktchen oben rechts -> Druckversion anzeigen.
Dann kommt die nächste Seite mit "Erstellung des EU-Ausdrucks" - > weiter - > ausdrucken: Entweder per Smartphone oder per sich selbst zugeschickter Mail (soll man nicht, aber egal). Den im pdf enthaltenen ausgedruckten QR-Code einfach mit der Cov Pass-App abscannen - alles gut! :)