Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

Alubehütet

Well-Known Member
und hatte im August einen fiesen Infekt mit hohem Fieber usw., vielleicht war es das, vielleicht nicht
Ok ... Ziehst das konsequent durch, wie ich sehe
Bei @Bintje ist ja nie geklärt worden, ob sie nun wirklich schon Covid-19 hatte, und damit eine erste Immunisierung, oder aber nicht. Sie hat brav Fragebögen ausgefüllt, als ob sie es gehabt hätte, und als Dankeschön wird sie jetzt ein zweites Mal geimpft, als ob sie es nicht gehabt hätte. Schrödingers Kartoffel.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ach das waren Spahn und Lauterbach? Nicht der alberne Mann, der Impfung für Teufelswerk hielt? Die Trennung hätte bei mir keine 2 Jahre gedauert.
Oder war das ein Witz den ich nur nicht verstehe?
 

Alubehütet

Well-Known Member
Der „Witz“ ist der, daß drei verschiedene Accounts wörtlich dieselbe Geschichte tweeten. „Paulanergarten“ wird das auf Twitter gelabelt; angeblich selbst Erlebtes oder Gehörtes, das sich als frei erfunden herausstellt.
 

sommersonne

Well-Known Member

Alubehütet

Well-Known Member
Erstens interessant, sich den Niedergang aus der Nähe anzusehen. Zweitens viele gute Leute kennen gelernt, Dialoge gehabt. Andere als hier natürlich, kurzlebiger. Drittens habe ich noch immer die Hoffnung, daß Google den Laden mal übernimmt. Und viertens bin ich überraschenderweise auf Bluesky gelandet :) (der neuste Hype, vom Twitter-Gründer hochgezogenes Alternativprojekt). Das macht erstens dann noch wieder interessanter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top