Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

Alubehütet

Well-Known Member
Und hier der Betsaal......

baptisten-frankfurt-jpg.16086
Danke, so etwas wollte ich sehen und habe es nicht gefunden. Dann haben die wohl nur einen Sitzplatz jeweils freigelassen?

Aber eine Empore hat das Ding auch noch. War auf dem Video nicht zu sehen. Ziemlich hoch also. Das hätte ich jetzt nicht mehr als normalen „geschlossenen Raum“ angesehen. Da hätte man erwarten dürfen, daß sich die Viren-Aerosole mehr verteilen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
https://www.faz.net/aktuell/rhein-m...83837.html?printPagedArticle=true#pageIndex_3

Dieser fundamentalistische Verein hat sich anscheinend keinen Deut um die Regeln gekümmert. Gruselig, scheint so ähnlich wie bei der religiösen Kiss-and-hug-Veranstaltung, dem Brandbeschleuniger in Südkorea gelaufen sein.
Ja sieht so aus! Der BEFG hat zumindest ein klares Konzept und Kontaktlisten online gestellt. Kann man hier nachlesen. Link und das schon am 30. April!
Und weil Frankfurt so groß ist,
darum teilt man es ein,
wohl in Frankfurt an der Oder
und in Frankfurt am Main.

Streicht mein Video einfach :confused:

Ich wollte nichts dazu schreiben, sonst beschwerst du dich ich hätte dich zurecht gewiesen :cool::D

Aber der Landrat des MKK und der OB von Hanau sind richtig angefressen deswegen, hatte ja schon geschrieben die Zahlen der Neuinfektionen stagnierten. Jetzt wurde aufgrund diese neuen Geschehens auch das Ramadan Gebet im Stadion in Hanau abgesagt und das obwohl alle Vorkehrungen getroffen wurden. Aber es war wohl auch der Teilnehmerzahl geschuldet die bei ca. 1000 Personen lag. Die Absage kann ich aber verstehen und ziehe den Hut!

Link
 

Berfin1980

Well-Known Member
Nein hier noch nicht außer Alu hat.....irgendwo in den Tiefen des Forums ;) Aber ich habe es gesehen und mich sehr amüsiert :D der war auf jeden Fall verdammt gut!
 
Top