Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

sommersonne

Well-Known Member
Das wird ihnen auch nicht mehr viel nützen. Das Zeug ist teuer und welcher Amerikaner kann sich das schon leisten. Aber die Oberschicht wäre gerettet.:(
 

EnRetard

Well-Known Member
Bevor wir jetzt in Verzweiflung verfallen, dass die USA die Bestände aufgekauft haben: Ein Wundermittel ist das Zeug nicht. Es kann die Erkrankung verkürzen, ob es die Sterblichkeit verringert, ist aber nicht klar. Es geht wohl eher darum, Kosten zu senken. Obwohl Gilead pro Ampulle zwischen 390 und 520 $ dafür kassiert, spart das Mittel Geld: Wegen der kürzeren Krankheitsdauer soll es pro Patient 12.000 Dollar einsparen. https://www.spiegel.de/wissenschaft...ekauft-a-39d8049f-a344-4722-b630-9c50af878d90
 

sommersonne

Well-Known Member
Da muß dann aber schon etwas absolut gravierendes im Leben eines Oberschichtlers passieren, das er nach unten ins Proletariat fällt. Das kommt nicht alle Tage vor, dazu gehört schon ein Börsencrash oder ähnliches.
 
Top