Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von EnRetard, 23 Februar 2020.

  1. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    10.057
    Zustimmungen:
    9.150
    Geschlecht:
    weiblich
    Letztendlich ist es aber egal ob die Leichtsinnigen oder die Verstrahlten uns eine zweite Welle, auf die wir leider nicht mal vorbereitet sind, bescheren.
     
    Berfin1980 und lilyofthevalley gefällt das.
  2. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    15.260
    Zustimmungen:
    7.973
    Geschlecht:
    männlich
    Ups, die 15.000, die auch ich gelesen habe, beruhen auf Polizeiangaben. Dann laßt es eher 20.000 sein. Trotzdem kein Grund zur Aufregung. Eine Deppenquote, mit der sich leben läßt.
     
  3. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    10.057
    Zustimmungen:
    9.150
    Geschlecht:
    weiblich
    Deppenquote wäre es wenn es kein Corona gäbe. Jetzt aber könnten sie sich alle nett untereinander anstecken und wenn sie wieder nach Hause kommen auch ihre Verwand- und Bekanntschaft. Denke nur nicht das das alle sind die so denken. Viele haben nur keine Lust zu demonstrieren. Ich finde das ist schon ein Grund zur Aufregung.
     
  4. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    5.555
    Auf Twitter trended gerade Deppenparade da äußern sich auch Berliner die ziemlich ungehalten sind, diverse AfD Politiker verglichen das mit Leipzig 1989.:mad:

    Ach ja und bei der BLM Demo trug man wenigsten MNS, bevor jetzt einer damit kommt.

    Der Veranstalter bekommt einen Anzeige wegen den Verstößen gegen die Auflagen und zum Brandenburger Tor die Abschlusskundgebung, dürfen nur noch Teilnehmer die MNS tragen, vermeldet die Polizei Berlin.
     
    sommersonne und Bintje gefällt das.
  5. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    4.871
    Zustimmungen:
    7.071
    Die Demo wurde aufgelöst.
    Die Veranstalter reden übrigens öffentlichkeitswirksam von angeblich 1,3 Mio. Teilnehmenden.
    Irre!

    https://www.berliner-zeitung.de/men...-protest-zieht-ab-11-uhr-durch-mitte-li.96329

    .
     
  6. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    5.555
    Habe es eben auch gelesen und nein es waren keine 1,3 Mio. ! Deppenparade eben. Jetzt bin ich mal gespannt wie aufgelöst wird, ich kenne da diverse Einsatzmittel....Wasserwerfer, Gas, Schlägertrupps.
     
  7. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    15.260
    Zustimmungen:
    7.973
    Geschlecht:
    männlich
    Laß doch bitte den Quatsch. BLM hat gezeigt, daß sowas prinzipiell geht. :)
     
  8. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    5.555
    Was unterstellst du mir gerade....ich habe jetzt keine Zeit mehr. Lass du den Quatsch und pinkel mir nicht ans Bein.
     
  9. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    15.260
    Zustimmungen:
    7.973
    Geschlecht:
    männlich
    Öhm. Mehr als die von der Polizei angegebenen 20.000 scheinen mir das dann aber doch zu sein.

    7e45a6be-f3a5-4e30-9d3d-b7b609cc9b8a.jpeg

    Irgendwo gelesen, 50-60.000. Erscheint mir realistischer.
     
  10. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    10.057
    Zustimmungen:
    9.150
    Geschlecht:
    weiblich
    Ein weiterer Witz der AfD, mehr nicht.