Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

Bintje

Well-Known Member

Achtung!: :eek:

Neue Berechnung: Offenbar sogar über 19 Trilliarden Teilnehmer auf Corona-Demo

"Wahnsinn, wie viele Menschen sich hier klar gegen den diktatorischen Kurs der Merkelregierung ausgesprochen haben", erklärt ein Sprecher der Veranstalter mit Tränen der Rührung in den Augen. "19 Trilliarden Deutsche haben am Wochenende deutlich gemacht, dass sie sich nicht alles gefallen lassen."
Scharfe Kritik übte der Sprecher dagegen an der Polizei, die die Teilnehmerzahl mit 22.000 angegeben hatte.
(...)
Für das kommende Wochenende soll deshalb eine neue Demonstration mit dem Titel "Das Ende der Mathe-Diktatur - Tag der Zahlenfreiheit" stattfinden, zu der 23 Fantastilliarden Menschen erwartet werden, um gegen die falschen Zahlen der Polizei zu protestieren."

:D

 

sommersonne

Well-Known Member
Aber nur als erstes. Wenn der Innenminister Kenntnis davon erhält, daß die Busunternehmen flächendeckend ihrer Beförderungspflicht unter Corona-Bedingungen nicht nachkommen, dann hat er den Stöpsel zu ziehen. An die Unternehmen hatte ich gar nicht gedacht. Da müssen die die ja gar nicht auf der Autobahn stoppen. Anruf reicht: Ich sehe gerade im Internet im Livestream Ihren Bus; die Fahrgäste haben in 15 Minuten eine Schutzmaske auf, oder Sie können uns Ihre Lizenz gleich per Fax schicken. Herzlichst Ihr Heimathorst.
Das geht aber nur wenn Heimathorst ein Bild von jemandem geschickt bekommt. Was ja kaum so häufig ist. Wie soll er sonst wissen was in jedem Bus vor geht. Noch gibt es ja die flächendeckende lückenlose Überwachung jedes und von jedem nicht, zum Glück.
Manchmal träumst du ganz schön.:)
 

Berfin1980

Well-Known Member
Da sind ja auch keine auf recht e Doitsche am Werk, sondern Kommunisten und Rausländer. Da muss man genauer hinsehen, wenn man die Demo schon dulden muss.
Na wenigstens du hast den Durchblick, wir ja auch hier gerne schön geredet. Da sich dort die "bürgerliche Mitte" und Rechtsextreme verbündet haben, kann man aus dem Verhalten der Polizei ja auch einiges schließen.

Ach ja bitte! MTTET MICH JETZT NICHT VOLL!

Heute früh hat der Straßenbahnfahrer drei Covididioten aus der Bahne geschmissen, die sich weigerten MNS zu tragen und Abstand zu halten, was durchaus möglich war. Mein Held des Tages!
 

Berfin1980

Well-Known Member
Das geht aber nur wenn Heimathorst ein Bild von jemandem geschickt bekommt.
Soweit mir bekannt besteht eine Verpflichtung von Busunternehmen Listen zu führen wer ihre Busse in Anspruch nimmt, bei touristischen Reisen.

Genau wie beim Friseur, im Restaurant und...und.....und. Was die aber jetzt mit den Listen anstellen ist schon manchmal sehr kritisch zu hinterfragen, siehe Bayern.
 
Top