Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

Berfin1980

Well-Known Member
Ich bin ja der Meinung das du dies noch an anderer Stelle posten solltest? Ich mache es nicht sonst bash ich wieder. :rolleyes:

Gestern war ich beim Rewe....zwei Personen betraten den Laden ohne Masken. Sofort war der stellvertretende Marktleiter da, sprach sie auf die Masken an. Beide weigerten sich, also Rausschmiss vom feinsten und da sie verbal ausfällig wurden Hausverbot. Cool, alle die es mitbekamen haben Beifall geklatscht. :D

An der Tanke kam ein Motorradfahrer rein mit Helm, hat sich sofort entschuldigt das er ihn anließ, er hatte seine Maske nicht eingesteckt. Auch Cool :D

Danke @Mendelssohn für deine Erlebnisse. ;)
 

Alubehütet

Well-Known Member

EnRetard

Well-Known Member
"Der deutsche Hintern mag es lieber dreilagig" - Ein Supermarktleiter aus dem Oldenburger Umland erzählt, wie er während des Klopapier-Hypes im März/April Papier aus Portugal orderte und darauf sitzen blieb. "Klopapier-König vom Ammerland" nenne man ihn. Das georderte portugiesische Papier traf erst ein, als der Hype schon vorbei war, und wurde nicht gekauft, weil es hart und nur zweilagig war. Er wurde es nicht los, nicht für 2,22 € und nicht für 99 Cent und nicht mal geschenkt wollte es die schneubische Kundschaft in Edewecht. Und weil die eigene Familie sich auch nicht die nächsten "90 Jahre" damit den Hintern abwischen wollte, hat es jetzt die Tafel.

https://taz.de/Supermarktleiter-ueber-Klopapier-Hype/!5703173/


Der Mann hat wirklich Humor. Vielleicht sollte er sich ein zweites Standbein als Comedy Artist suchen und damit den Verlust wieder reinholen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Wir sind allesamt verweichlicht und mäkelig. Wir sind nicht mal in der Lage im Interesse der gesamten Gesellschaft auf Urlaub, Gottesdienste, Saufgelage zu verzichten, wie sollten wir da hartes Toilettenpapier ertragen. (Hätte der Supermarktleiter es mal in den Osten geschafft. Hier gibt es noch genug die sich an das harte bräunlich graue Toilettenpapier von früher erinnern.)
Ich würde mich nicht wundern wenn Mutter Natur ein paar von diesen störenden Allesfressern eliminieren wollte.;)
 
Top