Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

sommersonne

Well-Known Member
Und liebe @sommersonne (ich meine es nicht ernst, sondern lächele), rede nicht schief über die Leute aus den psychiatrischen Krankenhäusern. Die Irren von dort haben vielleicht nur einen Nervenbruch erlitten. Die sind vernünftig, keine Idioten. Ich hätte nie glauben können, was mir meine Mutter erzählt. Es sind dort Menschen jedes Alter, sogar junge Studentinen, die an der Uni Wien studieren. Und auch Zeichnerinnen. Eine Patientin hat meine Mutter sehr schön mit Bleistift porträtieret.
Hm, wenn ich mit ihr am Telefon spreche, höre ich manchmal wahnsinnige Geschreie aus einem anderen Gebäude des Krankenhauses. Wie es den Kranken dort geht, weiss ich nicht. Aber es soll schwere Probleme mit der Gesundheit geben.
Ja, du hast recht. Es ist ein blöder Spruch, den man hier schon seit ewigen Zeiten benutzt. Ich habe mir da keine großen Gedanken gemacht. Du hast recht, ich werde den Spruch nicht mehr benutzen.
 

Burebista

Well-Known Member
Ja, du hast recht. Es ist ein blöder Spruch, den man hier schon seit ewigen Zeiten benutzt. Ich habe mir da keine großen Gedanken gemacht. Du hast recht, ich werde den Spruch nicht mehr benutzen.
Ich habe das nicht böse gemeint. Ich habe bis vor einem Monat denselben Spruch verwendet. Man muss nur einmal drin, oder jemanden dort haben und die Sicht verändert sich.
Hätte das nie geglaubt.
Es ist ein anderes Krankenhaus als die üblichen. Man bekommt Nerventherapie und man erholt sich.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Aufgerufen hatte ja eine Frau in Dreads. Das ist wohl eine Heilpraktikern aus dem Raum Aachen, von der nicht ganz klar ist, ob sie überhaupt noch praktiziert, und die zwei Gelbwestendemos mit jeweils so 20 Teilnehmern organisiert hat. Der Tagesspiegel hat mehr.
Dies Heilpraktikerin ist bekennende Reichbürgerin, nur mal so!

Ich habe eine Liste für dich:
Martin Sellner (IB)
Jürgen Elsässer (compact)
Nicolai Nehrling („Der Volkslehrer“)
Johanne Liesegang („Aufbruch Gold rot schwarz“, Reichsbürgerin)
Rüdiger Hoffmann (wegen versuchten Mordes verurteilter Ex-NPDler)
Oliver Flesch (rechtsextremer Blogger)
Chris Ares (rechtsextremer Musiker)
Emma Stabel (NPD Sachsen)
Reimond Hoffmann (AfD)
Gerd Walther (Holocaust-Leugner)
Simon Kaupert (Ein Prozent)
Kevin Gabbe (Rechtsextremer Youtuber)
Dominik Rösler (HoGeSa, rechtsextremer Hooligan)
André Poggenburg (ADMP)
Gunnar Lindemann (AfD)
Uwe Meenen (NPD)
Gerhard Ittner (Holocaustleugner, rechtsextremer Aktivist)
Attila Hildmann (Clown)
Alexander Robin (NSU)
III. Weg
Steeler Jungs
Kameradschaft Deutschland
Udo Voigt (NPD, Europaabgeordneter)
Alexander Kurth (ehem. NPD, Thügida, „ungetrübt Media“)
Gavin Singer (Junge Alternative)
Mike Sawallich (Ziehsohn Heise, Kamerad von S. Ernst- mutm. Lübcke Mörder, Kameradschaft Kassel)
Ralf Stadler (AfD Bayern)
Frank Hansel (AfD)
Kameradschaft Magdeburg
Ex- Kameradschaft BASO
Ken fm
Hansjörg Müller (AfD)
Alexander Deptolla (Die Rechte Dortmund)
Joana Cotar (MdB AfD)
Jürgen Braun (MdB AfD)
Gerhard Vierfuß (IB-Anwalt, AfD Stadtrat)
Anselm Lenz (Querfrontler)
Björn Höcke (Fraktionsvorsitzender AfD Thüringen)
Dr. med. Robby Schlund (MdB AfD)
Burschenschaft Deutschland
Rüdiger Imgart (AfD)
Carsten Hütter (stellv. Schatzmeister AfD Bundesverband)
Karsten Hilse (MdB AfD, Polizist)
Stefan Keuter (MdB AfD)
Jens Kestner (MdB AfD)
Dirk Spaniel (MdB AfD)
Birgit Malsack Winkemann (MdB AfD)
Marcus Frohnmaier (MdB AfD)
Peter Christian Pascal Boehringer (MdB AfD)
Martin Alexander Hess (MdB AfD)
Armin-Paul Hampel (MdB AfD)
Roland Hartwig (MdB AfD)
Steffen Kotré (MdB AfD) mit polnischer Konfederatia
Jürgen Braun (MdB AfD)
Jens Maier (MdB AfD)
Birgit Bessin (MdL Brandenburg AfD)
Hugh Bronson (MdB AfD)
Ulrich Oehme (MdB AfD)
Siegbert Droese (MdB AfD)
Dietmar Friedhoff (MdB AfD)
Olga Petersen (AfD)
Harald Weyel (MdB AfD)
Udo Hemmelgarn (MdB AfD)
Paul Podolay (MdB AfD)
Udo Hemmelgarn (MdB AfD)
Martin Renner (MdB AfD)
Corinna Miazga (MdB AfD)
Thomas Seitz (MdB AfD)
Stephan Protschka (MdB AfD)
Prof. Kaufmann (MdL Thüringen AfD)
Corinna Herold (MdL Thüringen AfD)
Andreas Winhart (MdL AfD Bayern)
Martina Jost (AfD)
Daniel Roi (MdB AfD)
Ulrich Oehme (MdB AfD)
Justin Cedric Salka (stellv. Vorsitzender der JA)
Mario Müller (ehem. Autonome Nationalisten, IB)
Germanitas Othala
„Primus“ André Laaf (rechtsextremer Musiker)
„Prototyp“ Kai Naggert (rechtsextremer Musiker)
Huttroper Jungs
Thorsten de Fries (Hamburger Neonazi)
Anti Antifa Holland
Bündnis deutscher Patrioten
Robin Schmiemann (Combat 18)
Knockout 51 (Rechtsextremer Kampfsport Gruppierung)
„Verfassungsgebende Versammlung“ (Reichsbürger Bewegung)
Leon Ringl (Atomwaffen Division)
Burschenschaft Albia
Burschenschaft Teutonia
René Jahn (Pegida Mitbegründer)
Martina Jost (MdL Sachsen, AfD)
Steffen Janich (AfD Kreisrat, Polizist)
Lennart Schwarzbach (Landesvorsitzender NPD Hamburg)
Peter Schreiber (Landesvorsitzende NPD Sachsen)
Sebastian Schmidtke (ehem. Vorsitzender NPD Berlin)
Michael Brück (stellv. Landesvorsitzender Die Rechte NRW)
„Die Deutsche Stimme“ mit eigenen Wagen
Landvolkbewegung (ehem. NSDAP nahe Gruppe)
Heike Themel (AfD)
Doris von Sayn-Wittgenstein (ehem. Vorsitzende AfD SH)

.....beliebig erweiterbar.

Und bevor ich es vergesse der Richter am Verfassungsgericht Bayern, Rüdiger Irmgart.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Trump (reps) war auch da! Auch wenn die Systempresse das verschweigt.
Er wird die Welt vor dem von den Eliten erfundenen Virus retten und die Freiheit wieder ins Recht setzen. Sollte er die Wahl verlieren, wird er mit seinen Milliarden Volkstruppen ausheben, die den Eliten in aller Welt zeigen, wo der Hammer hängt.
Immerhin hat Berlin jetzt die Maskenpflicht auf Demonstrationen verordnet. :) Die Elite schlägt zurück!
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Du weißt schon, dass Brandenburg deshalb Familienfeiern wieder auf 75 begrenzt hat, damit ein Wahrheitsverkünder nur noch ein kleineres Publikum ereichen kann? Und damit das Schneballsystem der Wahrheit verlangsamt wird? Nein? Noch nicht gehört? Ich bin die Presse.

Was ich sagen will: es gibt auch eine Blödsinnslogik. Gegen die ist kein Kraut gewachsen.
Wie straft man Exhibitionisten? Man schaut nicht hin.
 
Top