Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

sommersonne

Well-Known Member
Wehe du färbst jetzt Gizmo das Fell, ich glaube es wird Zeit das @sommersonne in die Puschen kommt. :cool:
Wieso denn immer ich?
Bintje wird wohl in ihrem Farbenrausch Gismo passend zur neonfarbenen orangen Weste in neongrün färben lassen.

Gismo, komm lieber zu mir. Hier kannst du schön schwarz bleiben und ins Wasser mit Rettungsweste brauchst du auch nicht. Ich fahre nicht Boot. Der Hundestrand ist ganz in der Nähe und das Wasser ist schön flach.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Wieso denn immer ich?
Bintje wird wohl in ihrem Farbenrausch Gismo passend zur neonfarbenen orangen Weste in neongrün färben lassen.

Gismo, komm lieber zu mir. Hier kannst du schön schwarz bleiben und ins Wasser mit Rettungsweste brauchst du auch nicht. Ich fahre nicht Boot. Der Hundestrand ist ganz in der Nähe und das Wasser ist schön flach.
Weil deine Vorschläge einfach die besten sind!
Strand mag Lady auch aber nur bis zum Bauch....:D
 

sommersonne

Well-Known Member
Habe ich gestern schon gelesen und gedacht - Zweckoptimismus. Wer mit Bahn und Bus fahren muss mangels anderer Möglichkeit, hat sowieso keine andere Wahl. Das ändert auch die beste Studie nicht.
 

Bintje

Well-Known Member
Ne, das soll ja so! Subtil halt. ABER: hast du noch nicht gemerkt, daß die Farben der Umgebung viel reichhaltiger und farbenfroher sind? Das macht 5G iVm 4K!

:eek: Jetzt bin ich baff! Daher kommt das?!? Und ich hatte mich schon voll auf die verführerisch duftenden Blumen und Gewürze konzentriert, deren psychedelische Farben mir beim Heimkommen ins Auge sprangen und einen ungeahnt genussvollen Sommer in der norddeutschen Tiefebene versprechen. Aber jetzt, wo Du's sagst ... der plötzliche Farbwandel betrifft ja ALLES! Wow! Ich bin gespannt auf die Vollversion, die bei Dir ja schon läuft. :D

Oh Baby, you really do not know what you wish for! Sex seems like a lazy day in the lagoon, while the chip gives you THIS:

Wieso denn immer ich?
Bintje wird wohl in ihrem Farbenrausch Gismo passend zur neonfarbenen orangen Weste in neongrün färben lassen.

Was Ihr immer glaubt ... Gizmo bleibt meine kleine pechschwarze Seele (mit Betonung auf "meine")!
Gestern Abend hat der chipgesteuerte Relaunch erstmal mit den Himmelsfarben begonnen. Think BIG!
More details to follow. :D
Hat unterdessen jemand Bedarf nach einer kitschigen Wandtapete?
Bitte schön: So sah das aus, nachdem der Wind nachmittags von Südwest auf Nord gedreht und aufgefrischt hatte.
Der unvermeidliche Temperatursturz folgte sofort. Regen liegt in der Luft.

sunset 5:21 21.09 h.jpg

Und über Kiel braut sich derweil ein Gewitter zusammen - ein Unwetter der dritten Art.
Wegen der lahmenden Impfterminvergabe. Leidiges Thema.
 
Top