Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

Bintje

Well-Known Member
Was für eine Riesenrotte. So viel Wildschweinbraten läuft da in Berlin herum.
Schon länger. Die Aufnahmen kursierten schon vor Jahren bei Twitter, um zu illustrieren, wie viele Wildtiere nach und nach städtische Räume erobern.
Und in Brandenburg sollen angeblich besonders viele Schwarzkittel unterwegs sein, die sich auch nach Berlin vorgearbeitet haben. :)
 

Berfin1980

Well-Known Member
Niedliche Wölfe? :p Wenn dir eine Rotte begegnet, nie bewegen zu einem Stein erstarren. :p Und lass die Frischlinge in Ruhe, so eine Bache kann ganz schön wütend werden.
Was für eine Riesenrotte. So viel Wildschweinbraten läuft da in Berlin herum.
Da die Wildschweine noch sehr hoch radioaktiv belastet sind, steht das nicht auf meinem Speiseplan.

Man sieht Wildtiere arrangieren sich mit dem Umfeld, jetzt muss der Mensch auch mitmachen.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Schon länger. Die Aufnahmen kursierten schon vor Jahren bei Twitter, um zu illustrieren, wie viele Wildtiere nach und nach städtische Räume erobern.
Und in Brandenburg sollen angeblich besonders viele Schwarzkittel unterwegs sein, die sich auch nach Berlin vorgearbeitet haben. :)
Vielleicht sollten die Berliner und Brandenburger weniger Wölfe illegal abschießen, damit erstens die Wildschweinpopulation kontrolliert wird und zweitens der Wolf nicht als Nachhut der Wildschweine in den Berliner Dörfern seine Welpen großzieht.
Ich wette, dass die Spaziergänger in Kürze ihre Freiheit durch die in der Stadt herumziehenden Wildtiere bedroht sehen und deren bürgerfreundlichen Abschuss einfordern. Man wird ja wohl noch in Frieden durch die Stadt spazieren können, ohne durch die Anwesenheit von Wildschweinen, Wölfen oder Linksgrünversifften bedroht zu werden!

Hier wird von den Behörden inzwischen Telegram gelesen und auch Strafanzeige gestellt. Z. B. gegen jemanden der Biden aufknüpfen wollte und einen anderen, der den Bürgermeister bedrohte.
Frage: wo hat der Chat seinen Sitz? Soweit ich sehe in Russland.
Es würde mich nicht wundern, wenn Durow hinter Trumps anvisierter eigenen Plattform stehen würde. Interessant natürlich auch, dass dieser Milliardär von Putin in Ruhe gelassen wird. Sein bester Mann auf dem Gebiet der psychologischen Kriegsführung, den man sich besser nicht zum Feind machen sollte, auch nicht als (alternder) Putin.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Telegram gelesen und auch Strafanzeige gestellt. Z. B. gegen jemanden der Biden aufknüpfen wollte und einen anderen, der den Bürgermeister bedrohte.
Frage: wo hat der Chat seinen Sitz? Soweit ich sehe in Russland
Das siehst Du völlig falsch. Telegramm sitzt in Dubai. Um sich Putin zu entziehen. Es geht um ein Asoziales Netzwerk, auf das Putin keinen Zugriff hat, nachdem das mit VKontakte nicht so lief, wie sie sich das vorgestellt hatten.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Wobei ich momentan auch den Überblick verliere.
Und dann hat vor einem Jahr aus gegebenem Anlaß Twitter Trump gefeuert. Daraufhin hat der sich von seinen Buddies GETTR schmieden lassen.

Und wer ist schon da? :rolleyes:

GETTR ist zwar aus Trumps Dunstkreis.
Aber Trump läßt wohl noch etwas anderes bauen.
Muß sich nicht widersprechen, das Trump-Ding scheint eher Facebook-artig zu sein.

Tja. Ich glaube, Trump wird sich demnächst ein Android zukommen lassen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top