D. aus Alanya

papatya

New Member
AW: Dogan aus Alanya

liebe franzi,
du hast den ersten schritt der loslösung von ihm getan, indem du deine geschichte hier geschrieben hast!
ich will jetzt gar nicht mehr nachfragen, warum und weshalb du dich nicht vorher von ihm getrennt hast, es ist vergangenheit und nicht mehr zu ändern!
du bist eine sehr schöne und junge frau, du hast doch das ganze leben wieder vor dir!
ich hoffe, du hast deinen neuen job noch immer und das es dir gut dort geht!
du hast ein kind verloren, das ist eine harte lebenserfahrung, aber wenn es da wäre, würde es dich auch immer noch an ihn erinnern- an deinen peiniger!
das hört sich jetzt böse an, es gibt ja auch andere alleinstehende mütter, die ihr kind trotz aversion dem expartner gegenüber lieben, aber dein ex war ein vergewaltiger deiner seele!!!
fahre bitte nicht mehr dorthin, und ändere deine msn/icq-adressen und auch deine handy nummer und wenns geht auch deine festnetz nummer! du mußt unbedingt schauen, dass er dich auf gar keinen fall mehr erreichen kann!
denn du bist glaube ich immer noch anfällig für ihn, und darin besteht die gefahr!
übrigends, wenn du andere frauen warnen möchtest, schau auch mal zu
http://www.1001geschichte.de/
da gibt es noch mehr frauen, die so schreckliche dinge wie du erlebt haben!
ich hoffe dennoch, dass du deine schlechten erfahrungen nie umwandelst in eine abneigung gegen das ganze land oder alle türken!
vielleicht kannst du eines tages dort wieder mit deiner eigenen familie dort urlaub machen und die gastfreundschaft dort geniessen!
liebe grüße, vielleicht bleibst du uns ja auch hier im forum erhalten!
 

DameTR

Member
AW: Dogan aus Alanya

Liebe Franzi, in der heutigen Ausgabe der Zeitung: Alanya steht, dass sich dieser Herr mit 4 deutschen Frauen närrisch vergnügt habe ... Du siehst: um ihn brauchst Du Dich nicht mehr zu Sorgen, ihm geht es sehr gut.

AYNI gece Ali Baba Türkü Bar'da eglenenler arasinda yine renkli bir grup vardi. Almanya'dan tatil için gelen 4 kiz, yakin arkadaslari olan xxx Otel'in fotografçisi xxxxx ile birlikte hareketli türküler esliginde çilginca eglendiler. Son derece neseli olan grup, o gece Ali Baba'nin en eglenceli masasi oldu.
 
M

marion42

Guest
AW: Dogan aus Alanya

Liebe Franzi, in der heutigen Ausgabe der Zeitung: Alanya steht, dass sich dieser Herr mit 4 deutschen Frauen närrisch vergnügt habe ... Du siehst: um ihn brauchst Du Dich nicht mehr zu Sorgen, ihm geht es sehr gut.

AYNI gece Ali Baba Türkü Bar'da eglenenler arasinda yine renkli bir grup vardi. Almanya'dan tatil için gelen 4 kiz, yakin arkadaslari olan xxxx Otel'in fotografçisi xxxx ile birlikte hareketli türküler esliginde çilginca eglendiler. Son derece neseli olan grup, o gece Ali Baba'nin en eglenceli masasi oldu.

ähm, schade das ich kein türkisch kann, aber wie schafft es ein mann in die gazette zu kommen, "nur" weil er vier frauen gleichzeitig hat, ich mein das ist doch kein einzelfall da unten, da könnten dann ja viele drin stehen...

lg marion :)
 
I

Izzet

Guest
AW: Dogan aus Alanya

Hallo Marion, DameTr meint vermutlich den Link xxxx

Da steht nur, dass da Liederabend war und unter den Gästen auch der Hotelfotograf D. mit 4 Mädels und die sich amüsiert hätten. Keine Details zur After-Show-Party.

Izzet.
 
M

marion42

Guest
AW: Dogan aus Alanya

na denn..grins..hut ab, der mann scheint ja ausdauer zu haben ;-) :-(

entschuldige franzi, dir wird wohl nicht zum grinsen zumute sein, ich weiss es ist ein wenig gemein von mir.
aber ich hoffe das auch du irgendwann an dem punkt ankommst über diesen mann zu lachen, denn mehr ist er einfach nicht..lächerlich der typ...
man kann ihn nicht ernst nehmen, einen typen der lügt, schlägt und überhaupt..

so als trost für dich, ich habe die erfahrung gemacht im leben, das alles was man anderen antut irgendwann zu einem selbst zurückkommt.
auch er wird noch bestraft werden im leben, für seine handlungen!!!

ansonsten, kopf hoch, der schmerz wird mit der zeit vergehen und du bist in zukunft gewarnt genug, dich nie wieder auf einen mann einzulassen der die hand gegen dich erhebt.

alles gute für dich, marion :)
 
M

mar

Guest
AW: Dogan aus Alanya

ich kann gar nicht mehr frühstücken, weil mir da ganz übel wird,und das essen im hals stecken bleibt--- welche art von menschen gibt es , die so primitiv sind, wie dieser typ.

franzi, du solltest es wie greta machen.... so etwas gehört öffentlich gemacht.... widerlich, so ein mann...

man oh man, und ich dachte , ich kenne die welt:?...aber es scheint immer noch eine steigerung zu geben...
 
G

Gölge

Guest
AW: Dogan aus Alanya

ich kann gar nicht mehr frühstücken, weil mir da ganz übel wird,und das essen im hals stecken bleibt--- welche art von menschen gibt es , die so primitiv sind, wie dieser typ.

franzi, du solltest es wie greta machen.... so etwas gehört öffentlich gemacht.... widerlich, so ein mann...

man oh man, und ich dachte , ich kenne die welt:?...aber es scheint immer noch eine steigerung zu geben...


Ganz ruhig mar, wenn ich ehrlich bin schreibe ich die Schuld zu mindestens 40% auch der lieben Franzi zu. Wie oft muss Frau denn Schläge bekommen und andauernd runterfliegen bis sie merkt dass es keinen Sinn hat !?

Traurige Geschichte...
 
M

marion42

Guest
AW: Dogan aus Alanya

ich kann gar nicht mehr frühstücken, weil mir da ganz übel wird,und das essen im hals stecken bleibt--- welche art von menschen gibt es , die so primitiv sind, wie dieser typ.

franzi, du solltest es wie greta machen.... so etwas gehört öffentlich gemacht.... widerlich, so ein mann...

man oh man, und ich dachte , ich kenne die welt:?...aber es scheint immer noch eine steigerung zu geben...

ich hatte mal eine nachbarin..bildhübsches mädel, ruhig und auch fleissig.
sie lebte zusammen mit ihrem verlobten nebenan.
er trinker vom feinsten ( sah man immer im hausmüll und auch sonst war es nicht zu übersehen).
nach einem monat war es das erste mal soweit.. lautes gepolter und geschreie aus der wohnung.

um es kurz zu machen..sie hat regelmässig vor den latz bekommen, anfangs lief noch das ganze haus zusammen um ihr zu helfen. wie oft stand sie im hausflur und wir haben gemeinschaftlich dem typen klar gemacht..so nicht!

selbst auf offener strasse hat er versucht sie zusammenzuschlagen..sie flüchtete sich ins nachbarhaus, der rief die polizei, die den typen mit auf die wache nahm, er musste die nacht da bleiben..
und was war das ende vom lied..am nächsten tag war sie wieder da. und holte sich neue dresche ab.

zum schluss war es auch der hausgemeinschaft egal, denn sie wollte es scheinbar nicht anders..

auch bei franzi stell ich mir die frage, warum sie jedesmal wieder zu ihm ging?!

einmal schläge sollte doch wohl genug sein..da könnte kommen was wolle...

aber scheinbar hat sie es ja doch noch begriffen, das ist gut so und hoffentlich eine lehre fürs leben.

ich selber werde es allerdings nie verstehen, soviele entschuldigungen könnte selbst ich nicht für einen mann zusammensuchen der so ein verhalten rechtfertigt.
also ganz unschuldig ist auch franzi nicht an der deeskalation der situation.
da entschuldigt eigentlich nur das junge alter dieses leichtsinnige verhalten..
es wurde ihm ja sehr leicht gemacht.

lg marion :)
 
Top