D. aus Alanya

Anja_H

New Member
AW: Dogan aus Alanya

Danke, das war auch genau richtig, denn durch solche Dinge werde ich eben auf den richtigen weg gebracht... Es ist schwer zu verstehen, dass er mich nur ausgenutzt hat, aber so langsam komme ich druf, ich zwinge mich allerdings auch ein bisschen dazu, dies zu verstehen!!

Also erstmal bin ich natürlich auch froh, dass du hier nach den Reaktionen auf deine Geschichte wieder vorbeigeschaut hast... Ich hoffe es tut dir weiterhin gut hier deine Sorgen, Ängste und neuen Ziele zu formulieren...

Ich finde es genau richtig wie du jetzt versuchst zu handeln: Halte dir weiterhin das Schlechte vor Augen, alles, was dir widerfahren ist durch ihn und dein Leben weniger lebenswert erscheinen hat lassen... schreib es ruhig auch auf, so dass du es in schwierigen Momenten immer visualisieren kannst!

Ich wünsch dir nochmals viel Energie alles zu überwinden...
 

Martina1

New Member
AW: D. aus Alanya

Hallo Franzi,
Deine Geschichte klingt echt hat. Ich wünsche dir, dass du sie gut überwunden hast. Ich will dir ja nicht zu nahe treten. Aber hasst du dir bei D. nie Gedanken über Aids gemacht? Gerade als du hörtest, dass er auch Sex mit Männern hatte? Ich will mich da nicht raus nehmen. Ich hatte auch ungeschützten Sex mit einem Barmann. Mir wurde versichert, dass in den guten Hotels das Hotelpersonal regelmäßig untersucht wird und der Gesundheitszustand attestiert wird. Bei Wechsel des Hotels muss eine Bescheinigung vorgelegt werden. Glaubt ihr, dass das stimmt? Ich habe es auch nur zu gerne geglaubt.
 
B

Booker 66

Guest
AW: D. aus Alanya

Hallo Franzi,
Deine Geschichte klingt echt hat. Ich wünsche dir, dass du sie gut überwunden hast. Ich will dir ja nicht zu nahe treten. Aber hasst du dir bei D. nie Gedanken über Aids gemacht? Gerade als du hörtest, dass er auch Sex mit Männern hatte? Ich will mich da nicht raus nehmen. Ich hatte auch ungeschützten Sex mit einem Barmann. Mir wurde versichert, dass in den guten Hotels das Hotelpersonal regelmäßig untersucht wird und der Gesundheitszustand attestiert wird. Bei Wechsel des Hotels muss eine Bescheinigung vorgelegt werden. Glaubt ihr, dass das stimmt? Ich habe es auch nur zu gerne geglaubt.


Ganz ehrlich? Ich glaube das nicht!!! Ich habe mich im Urlaub mit jemandem unterhalten und ich fand er hatte eine recht lockere Art mit ungeschütztem Sex umzugehen!!! Ich wäre da megavorsichtig!!! Und wie wir ja hier gelernt haben können speziell diese Männer seeeehr gut lügen!!! Ich habe nie etwas von Gesundheitsuntersuchungen in einem Hotel gehört!!!
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Dogan aus Alanya

Wenn Du genug Bakschisch rüberwachsen läßt, stellt Dir jeder Arzt in der Türkei das gewünschte Attest aus !! Auch ohne Untersuchung !!

Mein Mann hat mir zuerst auch mal was erzählt von "regelmäßigen Untersuchungen" (speziell wegen AIDS). Als wir uns dann näher und länger kannten hat er gemeint, daß das Quatsch ist. Solche Untersuchungen gibt es nicht !
 

Dine

Well-Known Member
AW: Dogan aus Alanya

Kann nur von meinen Erfahrungen sprechen;

Allgemeiner Gesundheitscheck JA, Aidstest NEIN. Don't belive it. :(
 

Franzi

New Member
AW: Dogan aus Alanya

Ich habe sicherlich auch schon darüber nachgedacht, dass es sehr riskant ist, ohne Verhütung Sex zu haben, habe in Deutschland deshalb vor kurzer Zeit auch einen AIDS-Test gemacht und er war GOTT SEI DANK negativ. ich denke aber auch, dass ich NIE wieder so leichtsinnig sein werde, allerdings war mir vorher auch nicht wirklich bewusst, wie IMMENS sein Frauenverschleiß wirklich ist (denn ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch mehr Frauen waren, als ich mitbekommen habe...) - was natürlich keine Entschuldigung für meine Leichtsinnigkeit sein soll!!!
Allerdings gibt es ja nicht nur Aids, sondern auch diverse Geschlechtskrankheiten...
 

Knutschkugel

New Member
AW: Dogan aus Alanya

Ausser HIV ist auch Hepatitis C sehr ansteckend und lebensbedrohlich, v. a. lange Zeit praktisch symptomfrei, soweit ich weiss. Habe schon gehört, dass die Gefahr, sich damit anzustecken grösser sei als mit HIV!
 
Top