AW: D-T Liebe
Zuhause angekommen erwartete mich dann eine Überraschung...die Wohnung bzw. deren aussehen:icon_eyecrazy:
Das Bett vollgepackt mit Klamotten, aber nicht schön zusammengelegt sondern einfach nur hingeworfen. Die Küche war auch nicht aufgeräumt, im Kinderzimmer stand der Fernseher und sonstiges rum, das einzig annehmbare Zimmer war das Wohnzimmer. Couch und Sessel waren schnell freigeräumt so das ich wenigstens sitzen konnte.
Kühlschrank war natürlich leer, naja 2 kleine Stücke Peynir waren doch noch drin- besser wie nix. War aber nicht schlimm da wir jedesmal unterwegs essen gehen.
Askim ging noch schnell ein paar Sachen einkaufen so das wir wenigstens was fürs Frühstück da hatten.
Dann begann die Diskussion von Junior wer wo mit wem schläft. Einen kleinen Sieg habe ich errungen, der Fernseher kam umgehend wieder zurück ins Wohnzimmer.
Baba brachte Junior dann irgendwann ins Bett und schlief natürlich wieder selber ein. Also hatte ich das große Bett für mich alleine, allerdings lagen da immer noch die Klamotten drauf. Naja, ich hab die dann schön alle auf eine Seite geworfen, wieso sollte ich die denn aufräumen?
Irgendwann sorgte er dann für klare Verhältnisse und kam rüber zu mir.
Am nächsten Morgen rächte sich Junior dann mit einem Sprung auf Baba. Ich wurde davon leider wach und erbarmte mich das Frühstück zu machen. Meine beiden Askims stritten mittlerweile darüber wer aufsteht und das Brot holt. Natürlich ging ich, mit der Bemerkung das nach meinem Wiederkommen sofort gefrühstückt wird.
Aber die beiden hatten mich wohl überhört, so das ich alleine am Tisch sass und anfing zu essen. Viel übergelassen habe ich den beiden aber nicht*zwinker
Baba verschwand dann relativ schnell zur Arbeit und ich fing an zu putzen. Junior sass gebannt vor seinem Lieblingsprogramm, türkischer Kinderkanal.
Als ich mit der Wohnung fertig war mussten wir einkaufen gehen. Raus aus der Türe und rein in den Regen
Schnell eingekauft, zurück nach hause (gut das wir nicht weit laufen müssen), und schon wartete ein hungriger Baba auf uns.
Nach dem Essen musste er schon wieder weg, er hat abends einen Kurs wo er hin muss.
Junior und ich machten uns einen gemütlichen Abend und als Baba wiederkam durfte ich einem Boxkampf zuschauen. Der ging aber unentschieden aus, da Junior auf dem Weg zum Sieg einen Lachanfall kriegte.
Dann das gleiche Spiel wie jedesmal, Baba muss Junior ins Bett bringen und schläft dabei selber ein. Wieso hab ich eigentlich einen so verpennten Mann???
Ein lecker gefülltes Glas in Hand saß ich selig und glücklich auf meiner Couch und war froh wieder zuhause zu sein.
Am nächsten Morgen ging Junior dann Brot kaufen, brachte sich noch Süsses mit und erklärte mir das ich nun Schulden im Market hätte. Aber ich brauchte mir keine Sorgen machen, Teyze hat alles aufgeschrieben.
Den Tag verbrachten wir dann am Fluss, wurden von Freunden und Bekannten begrüßt und jeder erzählte uns die Story von der Suche nach einem Auto von Askim.
Es war herrlich wieder zurück zu sein, all die Leute, die Boote, die ersten Händler kamen und bauten ihre Stände auf ......
So das muss reichen für heute, bin heut in der Abschiedsschmerzheulphase :-(