AW: D-T Liebe
Ich wünsche euch auch alles gute für die Zukunft. Es war bestimmt traurig, dass eure Liebe (zum Teil) daran zebrochen ist, weil eine Krankheit nicht richtig diagnostiziert bzw. aufgrund der teueren Medikamente und Therapien entsprechend behandelt werden konnte. Es ist schade, dass die Gesundheitsversorgung in der Türkei nicht so gut ist und vieles selbst finanziert werden muss.
Aber umso schöner ist es, dass ihr nun wieder zueinander gefunden habt. In Deutschland finden sich bestimmt die richtigen Medikamente und Therapien für ADS. Kämpf weiter für dein Ziel und die Heirat und lass dich nicht durch Horoskope oder ähnliches verunsichern. Ich bin mir sicher, ihr habt eine schöne Zukunft ...
Und, ob die Geschichte "schön geschrieben" ist oder nicht, ob sie zu den Romantikern der 1001-Geschichten passt, darum geht es doch gar nicht. Warum diskutuert ihr hier darüber? Man hat halt seine Erfahrungen gemacht, möchte sich mitteilen und Rat und Hilfe von anderen. Da muss nicht jedes Detail erwähnt werden, die Darstellung ein lückenloser, atemberaubend spannend geschriebener Bericht sein...Das sind Erfahrungberichte und keine Unterhaltungsromane, oder?
Also, mach dir keine Sorgen, wie du deine Geschichte erzählt hast und die anderen sollten nicht beurteilen, ob sie schön oder gut geschrieben ist. Das ist mir jetzt irgendwie ein bißchen aufgestoßen und hat mich irritiert und ich wollte es mal ansprechen..
Also viel Glück für eure Zukunft zu dritt!