Das Wetter

Mendelssohn

Well-Known Member
Es heißt Vorfrühling. :)
Gut, dass die Nächte noch kalt sind und die Triebe etwas zurückhalten. Forsythien lassen es an den Spitzen schon gelb schimmern, Hortensien setzen grüne Sprossen, Rosen treiben, Narzissen sprießen überall, Schneeglöckchen und Krokusse in voller Blüte ... eine späte Frostperiode Ende Februar bis in den März rein käme gar nicht gut.
Es war ein nasser Winter. Gut so!
 

sommersonne

Well-Known Member
Hurra ich habe Schneeglöckchen im "Garten". Tulpen gucken auch schon. Nette Überraschung, ich wußte ja nicht was die Vormieterin so alles hatte.
Beim Nachbarn blühen Krokusse und Schneeglöckchen.
Herrliches Wetter heute. Wir waren im Lützener Tiergehege, gucken wie Esel Nachwuchs erzeugen und Schafe und Ziegen füttern.
 

sommersonne

Well-Known Member
Nein, kein Tippfehler. Wir hörten ein lautes knurriges Geschrei, ich gucke um die Ecke, oha da ging es ab. Anschließend ein Tochter Enkelin Gespräch was das nun wohl war. Tochter und Schwiegersohn benennen alles mit richtigem Namen und so war es dann nichts Besonderes mehr.
Letztes Jahr konnten wir eine Eselsgeburt mit erleben. Da hat die Zeugung gestern gut zum Gespräch gepaßt.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Nein, kein Tippfehler. Wir hörten ein lautes knurriges Geschrei, ich gucke um die Ecke, oha da ging es ab. Anschließend ein Tochter Enkelin Gespräch was das nun wohl war. Tochter und Schwiegersohn benennen alles mit richtigem Namen und so war es dann nichts Besonderes mehr.
Letztes Jahr konnten wir eine Eselsgeburt mit erleben. Da hat die Zeugung gestern gut zum Gespräch gepaßt.
Gut so wie sie das handhaben.

Heute sieht es zumindest nicht nach zuviel Sonne aus, wenn ich den Himmel so betrachte:cool:
 
Top