Das Wetter

Dieses Thema im Forum "Fortsetzung folgt ..." wurde erstellt von Mendelssohn, 18 April 2017.

  1. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    18.783
    Zustimmungen:
    16.393
    Geschlecht:
    weiblich
    Grad fällt dem Regen ein, er wollt mein Auto ja noch waschen:

    photo5352585452449803218.jpg

    man siehts nicht so recht, aber nachdem es die ganze Nacht geblitzt und gedonnert hat, kam heute Morgen ein Sturzregen runter und jetzt wieder einer - richtig viele dicke Tropfen.
     
  2. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    7.422
    Zustimmungen:
    6.631
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich warte immer noch darauf. Es ist Wind aufgekommen, vielleicht habe ich noch Glück. 28 Grad sind mir zu viel.
     
  3. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    18.783
    Zustimmungen:
    16.393
    Geschlecht:
    weiblich
    War nicht so viel.. Keine 25 Minuten Regen und danach erinnerte die Luft an ein Dampfbad. Zum Schneiden dick und schwer. :(
     
  4. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    7.422
    Zustimmungen:
    6.631
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich warte immer noch. es wird wohl doch nichts. Ich werde nachher den Schlauch in Bewegung setzen.
     
  5. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    18.783
    Zustimmungen:
    16.393
    Geschlecht:
    weiblich
    hier regnet es seit vergangener Nacht jetzt ununterbrochen. nicht ganz sooo schlimm, aber dafür kontinuierlich.
    die letzten Samen sind verstreut und auf ordentlich nassem Boden gebettet :)
    zum Glück regnet es nicht zu stark auf einmal, sodass eh alles den nächsten Gulli runtergeht.
    Kam genau rechtzeitig - viele Pflanzen standen schon kurz vorm Dürretod.
     
  6. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    7.422
    Zustimmungen:
    6.631
    Geschlecht:
    weiblich
    Hier hat es heute endlich auch geregnet, auch nicht sehr lange, aber es soll den ganzen Tag regnen. Von mir aus gern.
     
    eruvaer gefällt das.
  7. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    3.945
    Zustimmungen:
    3.856
    In Sibirien wären sie sicher froh wenn es endlich regnen würde.

    Laut Greenpeace brennen da gerade 4.300.000 Hektar Fläche, was aber die Regierung nur peripher tangiert.

    Hier ein Satellitenbild.

    [​IMG]

    Davon ab haben Bestandsaufnahmen für Deutschland wohl ergeben das der Schaden in unseren Wäldern weit aus größer ist. Haben sich die Klimagipfler schon dazu gemeldet?
     
    eruvaer gefällt das.
  8. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    18.783
    Zustimmungen:
    16.393
    Geschlecht:
    weiblich
    Glaub die diskutieren noch wie man den Hambacher Forst am schnellsten in Kohle umwandelt...
     
  9. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    3.945
    Zustimmungen:
    3.856
    So sei es.....:mad: macht mich unglaublich wütend.
     
    eruvaer gefällt das.
  10. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    18.783
    Zustimmungen:
    16.393
    Geschlecht:
    weiblich
    Idiotischer geht's doch auch wirklich kaum :rolleyes:
    Da stehen uralte Bäume. Um nur einen davon zu ersetzen müsste man eine Wiese voll neuer pflanzen :rolleyes:
     
    Berfin1980 und sommersonne gefällt das.
Die Seite wird geladen...