Das Wetter

eruvaer

Well-Known Member
Grad fällt dem Regen ein, er wollt mein Auto ja noch waschen:

photo5352585452449803218.jpg

man siehts nicht so recht, aber nachdem es die ganze Nacht geblitzt und gedonnert hat, kam heute Morgen ein Sturzregen runter und jetzt wieder einer - richtig viele dicke Tropfen.
 

eruvaer

Well-Known Member
Grad fällt dem Regen ein, er wollt mein Auto ja noch waschen:

Den Anhang 15137 betrachten

man siehts nicht so recht, aber nachdem es die ganze Nacht geblitzt und gedonnert hat, kam heute Morgen ein Sturzregen runter und jetzt wieder einer - richtig viele dicke Tropfen.
hier regnet es seit vergangener Nacht jetzt ununterbrochen. nicht ganz sooo schlimm, aber dafür kontinuierlich.
die letzten Samen sind verstreut und auf ordentlich nassem Boden gebettet :)
zum Glück regnet es nicht zu stark auf einmal, sodass eh alles den nächsten Gulli runtergeht.
Kam genau rechtzeitig - viele Pflanzen standen schon kurz vorm Dürretod.
 

Berfin1980

Well-Known Member
In Sibirien wären sie sicher froh wenn es endlich regnen würde.

Laut Greenpeace brennen da gerade 4.300.000 Hektar Fläche, was aber die Regierung nur peripher tangiert.

Hier ein Satellitenbild.

EBUKkBQXUAIO1yE


Davon ab haben Bestandsaufnahmen für Deutschland wohl ergeben das der Schaden in unseren Wäldern weit aus größer ist. Haben sich die Klimagipfler schon dazu gemeldet?
 
Top