Das Wetter

Bintje

Well-Known Member
Es ist so stürmisch und laut wie ich es sonst nur ab und zu an der Ostsee erlebt habe.

Ja, danke, ich übernehme mal. Wäre ich Versicherungsfuzzi, würde ich heute das Stormy Weather-Package S bis XXL anpreisen. S für umknickende Schirme, zerstörte Frisuren und heftige Böen beim Radeln von vorn, M für die zusätzlich gesperrte Fehmarnsundbrücke sowie ausfallende Bahn- und Fährverbindungen (mit speziellem Herbstrabatt, buchen Sie J E T Z T!), L für Sturmflut: Hochwasser enthalten, aber nicht in M, hihi, weswegen man grundsätzlich L buchen sollte, siehe unsere AGB - und XXL für den Fall, dass im Wind bibbernden Schafe auf den Deichen keine Locken mehr haben. Dann - und erst dann! - ist Sturm.

Auch dies zieht vorüber ... ;)
 

sommersonne

Well-Known Member
Es zieht vorüber bis Freitag dann wieder ein angeblich abgeschwächter Hurrikan auf uns zu kommen könnte.
Immerhin scheint jetzt schön die Sonne hier.
 
Top