Das Wetter

eruvaer

Well-Known Member
:D:D:D

Ein Fleischthermometer piekt man in einen Braten, bevor man ihn in den Ofen schiebt. Um die Kerntemperatur zu kontrollieren. Und wenn man das Ding zum Beispiel bei praller Sonne aufs Fensterbrett legt, könnte ich mir vorstellen, dass es dann (logischerweise) ebenfalls Fieber bekommt. ^^
Ja, es misst eben die Temperatur in der Sonne, allerdings liegt das Pieksende in der Luft, sonst hat es noch höhere Temperaturen. Auf dem Holztisch waren es 48°C
Im Schatten laut Internet 28°C >_<
Heute war's nicht ganz so heiss.
In der Sonne 40°C laut Internet 26°C
 

Berfin1980

Well-Known Member
Es regnet
giphy.gif
 

sommersonne

Well-Known Member
Es hat etwas geregnet vorhin. Aber nur wenig. Schade. Hatte vorgestern etwas eingepflanzt. Die Erde war total trocken und staubig. Werde wieder gießen müssen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Seit heute morgen regnet es ganz ordentlich. Enkelin möchte nach dem Mittagsschlaf gerne mal ins Freie. Es sieht aber nicht gut aus. Schade.
 

Burebista

Well-Known Member
Gestern und heute bis um 2 Uhr Nachmittag gab es Wolken. Aber nun scheint die Sonne wunderbar. Im Netz werden 17 Grad angezeigt. Thermometer auf der Terasse 22 Grad.
 
Top