Das Wetter

eruvaer

Well-Known Member
Zum Glück kann ich warten bis der.Nebel sich verzogen hat.
Ich liebe Nebel. Bin schon früher gerne zur Schule gefahren im Herbst im Nebel.
Werde einen Tag nie vergessen:
Es war wie taghell durch die Strassenlaternen nehme ich an, aber man konnte meine Lichtpunkte erkennen. Der Nebel war direkt vor einem und so dicht, dass einen ein helles weisses Nichts umgab. So stellte ich mir die Schilderungen von kurzzeitig Verstorbenen vor von dem was sie da gesehen haben im Tod.
Die Geräusche wirkten als kämen sie aus einer anderen Dimension.
Sowas unglaublich beruhigendes...

Ich liebe diese Momente, wenn einem die Natur ganz leise vor Augen führt wie gross und allumfassend sie ist und wie winzig wir darin wie Ameisen herumwuseln. Ohnmächtig und klein.
 

eruvaer

Well-Known Member
Zu viele Kollegen krank. Hoffentlich stecken sie mich nicht an, will Papa nicht gefährden.
Find's immer blöd wenn Mitarbeiter sich krank zur Arbeit begeben - und der Chef das auch noch begrüsst und unterstützt.
Mein Mann hatte letztens auch einen in der Firma, der sich fünf Tage krank zur Arbeit geschleppt hat, um dann doch eine Woche zuhause bleiben zu müssen und hat dabei noch acht weitere angesteckt :mad:
 

sommersonne

Well-Known Member
Wie ungewohnt, es ist schon lange hell und die Sonne scheint. Nachdem es gestern den anzen Tag neblig und dunkel war, könnte es heute ein schöner Tag werden. Dickere Jacke und Winterkleider heraus geholt.
 
Top