Das Wetter

Dieses Thema im Forum "Fortsetzung folgt ..." wurde erstellt von Mendelssohn, 18 April 2017.

  1. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    8.458
    Geschlecht:
    weiblich
    Puh, es ist wieder kalt geworden. Nur gut das ich noch nichts im "Gärtchen" unternommen habe. Wintermantel ist wieder angesagt. Wollte ihn schon weg räumen.
     
    Alubehütet gefällt das.
  2. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    5.113
    Frisch ist es hier auch, die Hündin freut sich darüber. Aber der Himmel ist strahlend blau......:D
     
  3. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    8.458
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja und die Sonne scheint wunderbar.
     
    Berfin1980 gefällt das.
  4. Burebista
    Offline

    Burebista Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 November 2015
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1.176
    Geschlecht:
    männlich
    Jetzt scheint auch hier die Sonne. Aber gestern morgen, als ich aufwach, war Schnee überall. Den ganzen Winter habe ich sowas nicht gesehen. Es war gut das ganze anzuschauen.
    Aber es entstanden Witze auf facebook.
    "Der liebe Herrgott sah wie dumm die Rumänen sind, wie die es so mögen, in den Parks zu spazieren. So dachte er: man muss den Rumänen Winter schicken, um daheim zu bleiben"
     
    Alubehütet und sommersonne gefällt das.
  5. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    8.458
    Geschlecht:
    weiblich
    Das ist nicht dumm. Bei schlechtem Wetter bleiben die Leute gern zu Hause. Ich wünsche mir jetzt ein paar Tage Regen.
     
    Burebista gefällt das.
  6. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    13.967
    Zustimmungen:
    7.329
    Geschlecht:
    männlich
    :D
     
  7. Burebista
    Offline

    Burebista Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 November 2015
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1.176
    Geschlecht:
    männlich
    Selbst-spott ist hier fast Nationalsport.
     
    sommersonne und Alubehütet gefällt das.
  8. Mendelssohn
    Online

    Mendelssohn Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2016
    Beiträge:
    5.239
    Zustimmungen:
    5.126
    Ich weiß ja nicht wie bei euch der Nachthimmel ist, der von den Wetterboten seit diesem stabilen Osthoch immer als sternenklar beschrieben wird. Ich habe hier im Ruhrgebiet noch nie so viele Sterne am Himmel gesehen. Solche Sternenhimmel kenne ich nur aus dem Urlaub. Es gibt gar keine andere Erklärung als den verminderten CO2 Ausstoß und die geringere Lichtverschmutzung.
    Zugleich wird deutlich, dass wir den Planeten als unsere Lebensquelle nur unter Wohlstandsverzicht retten können - oder durch eine neue Definition von Wohlstand.
     
    sommersonne und Alubehütet gefällt das.
  9. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    8.458
    Geschlecht:
    weiblich
    Das sage ich schon ewig, will nur keiner glauben bzw. verzichten. Nach Corona wird nach einiger Zeit alles wieder wie vorher.
    Werde aber trotzdem heute Abend mal nach dem Sternenhimmel sehen.
     
    Mendelssohn gefällt das.
  10. alterali
    Offline

    alterali Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 April 2007
    Beiträge:
    12.951
    Zustimmungen:
    3.702
    Geschlecht:
    männlich
    nichts wird wie vorher!
    Nicht nach Äonen.
     
    Burebista und Alubehütet gefällt das.
Die Seite wird geladen...