Das Wetter

sommersonne

Well-Known Member
Vorhin mußte ich meine Autoscheiben frei kratzen. Es ist wieder sehr kalt geworden. Gestern war es warm wie im Frühling. Aber immerhin gibt es blauen Himmel und die Vögel singen trotz Kälte wie wild.
 

sommersonne

Well-Known Member
Es regnet und regnet und regnet. Diese Woche gab es jeden Tag Regen. Würde gerne draußen mal etwas machen. Aber wenn immer alles naß ist wird das wohl nichts.:( Hoffentlich gleicht das wenigstens die letzte Trockenheit aus.
 

sommersonne

Well-Known Member
Das Wetter ist erfreulich. Der Frühling ist ausgebrochen. 14 Grad, Sonne, blauer Himmel, weiße Wolken und die Vögel singen wie wild.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Hier ist seit vier Tagen alles explodiert an Bäumen und Sträuchern, also gehe ich mal, nachdem der Test bei mir negativ war, von Allergie aus. Deswegen renne ich jetzt aber nicht zum Arzt, die Augentropfen verkaufte mir eine sehr liebe Apothekerin und die haben es zur Zeit auch nicht leicht.

Stundenlange Beratungen von Kunden über Atemschutzmasken braucht es auch nicht. :eek:

Ach ja es ist heute schon besser :D
 
Top