Das Wetter

Mendelssohn

Well-Known Member
Ich hätte mir für den Garten etwas mehr Regen gewünscht, allerdings nicht den angekündigten Starkregen. Also hier war mal wieder nix. Bloß ein Temperaturfall um die Mittagszeit, als es wohl andernorts gescheppert hat.
 

eruvaer

Well-Known Member
Hier hat's gestern ordentlich gescheppert, windig war's und geregnet hats auch ordentlich.
Heute ist es seit zwei Stunden aber schon wieder schwül warm obwohl die Sonne kaum durch kommt.
 

Sabine

Well-Known Member
Hier war gestern ab 12 Uhr Regen und Gewitter und sogar Orkan angesagt. Regen kamen 20 Tropfen gegen 18 Uhr und ansonsten wars das.

Aber so fiel wenigstens das Sting-Konzert in Uelzen nicht ins Wasser.
 

sommersonne

Well-Known Member
Der Sommer ist wohl vorüber. Seit gestern regnet es. Gestern Abend gab es ein Gewitter. Jetzt sieht es sehr dunkel aus. Wird wohl bald wieder regnen.
 
Top