Das Wetter

Berfin1980

Well-Known Member
Hier auch November Wetter eben, die Bäume haben aber noch Laub das setzt Farbtupfer.

Ich mache jetzt einen langen Spaziergang. Und es hat jemand meinen Steinpilz Platz gefunden.......grrrrrr....:cool:
 

sommersonne

Well-Known Member
Wunder über Wunder. Heute ist es doch tatsächlich mal hell geworden.
Meine Rose hat wieder angefangen zu blühen. Die Pflanzen müssen doch auch ziemlich durcheinander sein.;)
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich melde Sonne und die ersten Corona Nazis, 75% ohne Maske und einen Wasserwerfer am Hauptbahnhof.

Wir schreiben das Jahr 2020 und ich muss gegen Menschen auf die Straße gehen, die nicht an ein global wütendes Virus 'glauben', sondern lieber einem durchgeknallten Koch, verkackten Nazis und widerlichen Antisemiten hinterherlaufen. What a time to be alive.

Zitat weil das mein Liebster gerade geschrieben hat, der muss ja schließlich auch auf mich aufpassen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Hier ist die Sonne hervor gekommen und es sollen 14 Grad werden. War noch nicht draußen.
Ich frage mich ja ob ich am Montag die Winterreifen wirklich aufziehen lassen soll. Womöglich wäre das garnicht nötig. In Skigebiete kann man ja sowieso nicht fahren, eigentlich garnicht aus der Stadt.
 

sommersonne

Well-Known Member
Bußgeld, oha, da habe ich nicht dran gedacht. Klar mache ich es, habe ja einen Termin. Es wäre nicht sehr nett den so kurzfristig abzusagen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Halb zehn morgens und es ist finster als wäre es Abend. Geregnet hat es auch schon. Das ist ja genehmigt, aber wann kann ich das Licht ausmachen oder soll ich wieder ins Bett gehen. Würde ich ja am liebsten machen.

Gestern war es ab Mittag noch einmal richtig schön. Sonne, blauer Himmel, warm genug um lange auf einer Bank zu sitzen und den Kindern bei Tiere füttern zuzuschauen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Von mir aus kann es ab 18:00 Uhr Backsteine regnen, die Corona Nazis kommen auf den Paulsplatz. Tante Jutta geht auch hin, die und ihr Stock könnten doch jetzt bei den Omas gegen Rechts mitlaufen? Wenn ich ihr das sage ist der Stock bestimmt böse zu mir....:oops:

Ich haue mich nochmal ein Stündchen auf die Couch.

Ja gestern hat Baba auf der Terrasse gesessen es war richtig schön warm. Aber Himmel nochmal es ist November o_O
 

Bintje

Well-Known Member
Ja gestern hat Baba auf der Terrasse gesessen es war richtig schön warm. Aber Himmel nochmal es ist November o_O

Schön warm? Tja, so war es bis vor kurzem. Inzwischen haben wir zwischen zwei und sieben Grad.
Gestern wehte es dermaßen heftig, dass ich den Eindruck hatte, der Winter streckt langsam seine Fühler aus.
Meine Balkonblumen sehen inzwischen ganz zerrupft aus, aber eine Weile gebe ich ihnen noch.
Den Tomaten nicht. Heute habe ich sie abgeerntet. So wie auf den ersten beiden Bildern schauten sie noch vergangene Woche aus. Bitte staunt jetzt!: November. ;)
 

Anhänge

  • Importe - 1 von 1 (3).png
    Importe - 1 von 1 (3).png
    1,2 MB · Aufrufe: 5
  • Importe - 1 von 1 (2).png
    Importe - 1 von 1 (2).png
    1,3 MB · Aufrufe: 5
  • Importe - 1 von 1 (1).png
    Importe - 1 von 1 (1).png
    1,2 MB · Aufrufe: 5
Top