Das Wetter

Berfin1980

Well-Known Member
Ich glaube weiße Weihnachten können wir für die nächsten 100 Jahre vergessen.
smilie_tra_191.gif

Die Sonne scheint und es wird wohl wieder warm.
 

Burebista

Well-Known Member
Hu, sowas. Um 8.30 kein Nebel und es scheint wunderbar die Sonne. 8 Grad. Werden für Mittag 16 angesagt.
Heute werde ich den Garten reinigen, die letzten Paprikas sammeln und all was noch grün ist für Montag früh besorgen, damit es von dem Müllauto weggenommen wird.
 

sommersonne

Well-Known Member
Auch wenn das Wetter teilweise noch schön ist, der Sommer ist eben doch vorbei. Enkelin hat vor zwei Wochen Tulpenzwiebeln gepflanzt. Ich freue mich schon auf das Frühjahr. Vielleicht schaffe ich noch ein paar Schneeglöckchen einzubuddeln. Die muß ich aber erst mal kaufen am Montag.
 
Top