Das Wetter

aleynanaz1

Well-Known Member
Heute das erste mal merkt man,dass der Herbst so langsam kommt.Ich meine nach Istanbul.
Ich freue mich auf den Winter mit evtl.viel Schnee...
In letzter Zeite singe ich einen sehr alten aber schönen Song von Adamo mit.

"überall Schnee...mein Herz ist mit dir ."
lalalalalala
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Jahreszeiten sind was Schönes, auch wenn sie sich verschieben.
Die Frage ist, was z. B. in fünfzig Jahren gemäßigte Zonen heißt, und wie die Menschen in weniger gemäßigten Zonen leben. Und ob die Technik das hinkriegt, damit nicht der Krieg alle gegen alle ausbricht.
 

eruvaer

Well-Known Member
In den heißen Zonen wird man irgendwann vor der Sonne gen Norden flüchten. Entweder hat der Gürtel der gemäßigten Zone dann schon den mittlerweile gemäßigten Norden bevölkert und in der alten Heimat ist genug Platz oder/und die dort zurückgebliebenen werden mit den Massen der neuankommenden um die Ressourcen kämpfen.


Außer Menschen werden noch mal klug und fangen an sich als Menschheit zu begreifen und nach globalen Lösungen zu suchen. Wäre der einzige Weg im Umgang mit allen menschlichen und menschgemachten Problemen.

....also ziemlich sicher eine erbarmungslose Apokalypse.
 
Top