Das Wetter

sommersonne

Well-Known Member
der Herr des Hauses besteht nach den letzten Sommerfreien Urlauben auf Urlaub am Strand mit Sonnenschein und Cocktails :D

nur wohin die Reise gehen soll ist noch nicht klar.
unter 4 Stunden Flugzeit..
bisher haben wir Kroatien, Portugal, Kanaren im Auge...

Habe letztens eine Doku über Albanien gesehen. Meer, Strand, wenig Touristen, schönes Land.
Cocktails wird es auch geben.
 

eruvaer

Well-Known Member
Kanaren ist das Lieblingsreiseziel von meinem Mann. Was hältst Du von Italien, Südfrankreich oder Jordanien?
klingt alles gut (bis auf Frankreich :D )

und wie entscheidet man sich dann am Ende!? X)

..Ich kenn Urlaub bisher eher so:
wir möchten mit dem Auto nach Schottland und dort durch die Gegend zelten und eine Nacht in einer Burg schlafen.
wir bekommen von den Schwiegereltern in spe ein "das geht doch nicht!" und eine Kreuzfahrt mit Balkonkabine im Mittelmeer :confused:

mein Mann kennt Urlaub bisher so:
Schatz, Ich weiß du hast nie Geld, aber gib mir bitte 2000chf, ich hab uns Urlaub auf den Malediven gebucht. Nimm Bücher mit ist Regenzeit und wird langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:

eruvaer

Well-Known Member
Wie wäre es mit sanftem Abenteuerurlaub, zum heranführen? ;) Wenn Türkei für euch noch geht würde ich mir mal die Seite von Olympos ansehen. http://www.bayrams.com/De/
Männe mag nicht in die Türkei. auch Ägypten etc fallen raus. Abenteuer fällt glaub ich auch raus für diesen Urlaub eher wellness oder wahlweise Einbau eines neuen Rückens..
wollen auch irgendwann mit seinen Freunden noch mal zum Canyoning. ihr hört mein panisches Schreien (Höhenangst) dann weltweit falls ich wirklich mitgehe XD
 

alteglucke

Moderator
Wenn es der 4-Stunden-Radius sein soll, er es warm will und du nicht zu heiß, würde ich mich mal intensiv auf den Kanaren umschauen. Ich mochte Lanzarote.
 

eruvaer

Well-Known Member
Wenn es der 4-Stunden-Radius sein soll, er es warm will und du nicht zu heiß, würde ich mich mal intensiv auf den Kanaren umschauen. Ich mochte Lanzarote.
die waren mir bisher auch am meisten ins Auge gefallen. vielleicht sollten wir uns erstmal dafür entscheiden und gucken ob wir dort etwas passendes finden und dann weiter gucken :)
wird ja hoffentlich nicht der letzte Urlaub..
 

sommersonne

Well-Known Member
Männe mag nicht in die Türkei. auch Ägypten etc fallen raus. Abenteuer fällt glaub ich auch raus für diesen Urlaub eher wellness oder wahlweise Einbau eines neuen Rückens..
wollen auch irgendwann mit seinen Freunden noch mal zum Canyoning. ihr hört mein panisches Schreien (Höhenangst) dann weltweit falls ich wirklich mitgehe XD

Gegen Canyoning ist Olympos ja ein Kindergarten. Das würde ich auch vor mir her schieben.
 
Top