Das Wetter

Bintje

Well-Known Member
Alles in allem ein nettes Wochenende. Aber haben wollte er den richtigen Hund wohl nicht? Konkurrenten können wir nicht gebrauchen.

:D Nee. Er sagt, er hat drei Kinder großgezogen, ein viertes bindet er sich nicht mehr ans Bein. Außerdem ist Gizmo zu freundlich; man könnte mit ihm keine widerborstigen Handwerker und Bauherren domptieren. Er frisst jedem aus der Hand, der ihn mit Leckerlis besticht und wirft sich ihm zu Füßen. Das wäre eher ungünstig. ^^
 

Berfin1980

Well-Known Member
Klar erkannt. :) Sie schwammen auf Augenhöhe vorbei. Das sagt alles. Ein besonders fetter Hering erdreistete sich sogar, meinem Sohn vom Haken zu hüpfen, und nach zwei Stunden waren wir tropfnass. Vergebliche Liebesmüh, aber Brüderchen hatte Spaß ("Endlich mal wieder geangelt!"). Immerhin kam abends die Sonne raus, so dass wir den Grill mit Gemüse, Grillkäse, Würstchen und anderem Gedöns bestückten, während mein Bruder meinte, sei doch 'n ganz feiner Zug von uns gewesen, die acht bis zehn Noobs neben uns an der Hafenkante nicht bis auf die Knochen zu frustrieren und ihnen ein paar Erfolgserlebnisse zu gönnen. ^^
Tscha, also Hering satt war nicht. Dafür hat Gizmo viele neue Freunde gewonnen, u.a. meinen Bruder, der ihn anfangs mit einer Respektlosigkeit sondergleichen begrüßte ("Naaaa?, du bist also die Teppichratte!?"), bis ich ihn erinnerte, dass der Weg von Bayern eigentlich zu weit sei, um sofort wieder rauszufliegen. :p:D
Bei seinem Aufbruch gestand er mir dann, er habe, nun ja, einige Vorurteile gehabt. Aber dieser Mops sei wider Erwarten ein richtiger Hund und tatsächlich sehr niedlich. Es hörte sich wirklich glaubwürdig an. ; )

Gestern gewitterte es zwischendurch heftig, und für heute sind auch Schauer und Gewitter angesagt.
Deshalb will ich die Regenpause jetzt mal zügig nutzen und mit Wauzi die Umgebung unsicher machen.
Der Regen kann warten. :)
Na ja die Größe von Gizmo ist auch eher die einer Fußhupe.:oops: So Unrecht hatte er da nicht :cool: Dein Bruder muss aber auch wissen das die Minis zubeißen können. :D

Aber dein Mini ist ja absolut niedlich.:)

Lady war heute mit bei den Pflegeminis und hat sie abgeleckt. :)
 

Bintje

Well-Known Member
Na ja die Größe von Gizmo ist auch eher die einer Fußhupe.:oops: So Unrecht hatte er da nicht :cool: Dein Bruder muss aber auch wissen das die Minis zubeißen können. :D

Aber dein Mini ist ja absolut niedlich.:)

Lady war heute mit bei den Pflegeminis und hat sie abgeleckt. :)

Nenne meinen Hund noch ein einziges Mal "Fußhupe" und Lady wird zu einer Deern degradiert! :cool::p
Außerdem beißt er nicht, sondern zwickt höchstens aus Versehen. Absichtlich hab ich das bei ihm noch nie erlebt.

Mal ab davon ist er hochbeiniger als andere Moppel. Heute fiel mir das wieder auf. Da sind wir einem begegnet, der nach Erzählungen seines Frauchens genauso alt oder vielmehr jung ist wie er (und sogar den gleichen Geburtsmonat hat): aber kleiner, mit rundlichen Speckröllchen und entsprechend behäbiger.
Gizmo und ich hatten fast anderthalb Stunden flotten Marsch durch die Pampa hinter uns, um den dicken Regenwolken zu entkommen; Gizmo war noch immer zum Spielen aufgelegt (und hinterher so platt, dass er stundenlang Siesta hielt), aber sein apricotfarbenes Pendant fand Spielen irgendwie albern und schaute uns nur mit großen Augen an. Na gut, dann nicht. : / ; )

Ab nächster Woche soll ich bitte-bitte-bitte einen Garten aufhübschen. Hat mein Sohn sich in den Kopf gesetzt und sich als Azubi angedient. Hrrrmpf. Schau'n mer mal. Als ich es das letzte Mal versucht hab, lange her, verlor er schnell die Geduld. Mal gucken, wie es jetzt wird. ^^
 

Berfin1980

Well-Known Member
Nenne meinen Hund noch ein einziges Mal "Fußhupe" und Lady wird zu einer Deern degradiert! :cool::p
Außerdem beißt er nicht, sondern zwickt höchstens aus Versehen. Absichtlich hab ich das bei ihm noch nie erlebt.
Nix da......eine ausgewachsen Dame meine Lady. :p Zwicken bei kleinen Hunden kann ich ihnen abgewöhnen.;)
Mal ab davon ist er hochbeiniger als andere Moppel. Heute fiel mir das wieder auf. Da sind wir einem begegnet, der nach Erzählungen seines Frauchens genauso alt oder vielmehr jung ist wie er (und sogar den gleichen Geburtsmonat hat): aber kleiner, mit rundlichen Speckröllchen und entsprechend behäbiger.
Gizmo und ich hatten fast anderthalb Stunden flotten Marsch durch die Pampa hinter uns, um den dicken Regenwolken zu entkommen; Gizmo war noch immer zum Spielen aufgelegt (und hinterher so platt, dass er stundenlang Siesta hielt), aber sein apricotfarbenes Pendant fand Spielen irgendwie albern und schaute uns nur mit großen Augen an. Na gut, dann nicht. : / ; )
Bei uns war gestern nicht viel mit Gassi gehen es hat geschüttet und Madame dann eben keine große Lust. Dafür haben wir eben einen langen Gassigang hinter uns gebracht.
Ab nächster Woche soll ich bitte-bitte-bitte einen Garten aufhübschen. Hat mein Sohn sich in den Kopf gesetzt und sich als Azubi angedient. Hrrrmpf. Schau'n mer mal. Als ich es das letzte Mal versucht hab, lange her, verlor er schnell die Geduld. Mal gucken, wie es jetzt wird. ^^
Ist doch ganz einfach du gibst klare Anweisungen und Junior hat zu gehorchen, er will ja das du das machst. :D

Den Dialog würde ich schon gern hören:cool:
 

Berfin1980

Well-Known Member
Heute mehr Sonne als Regen, die Tierbabys staken im Gehege rum und werden bewacht......dreimal dürft ihr raten von wem :D

Ich sitze mit Baba auf Terrasse und trinke Kaffee.
 

sommersonne

Well-Known Member
Och nö, schon wieder ist alles nass und es soll den ganzen Tag regnen. Langsam schlägt das aufs Gemüt. Jetzt ist es mir egal das die Natur den Regen brauchen kann.:mad:
 

sommersonne

Well-Known Member
Was ist denn los? Für heute ist kein Regen angesagt und die Sonne soll auch mal heraus kommen, 19 Grad sind angesagt. Das muss doch ein Irrtum sein. ;)
 

Berfin1980

Well-Known Member
Hier keine Sonne, Wolken die werden weggeblasen Richtung Osten. So!

Hatte Wäsche aufgehängt die war nach einer Stunde trocken.
 
Top