Das Wetter

sommersonne

Well-Known Member
Ein weiterer verregneter Tag. Noch ist es aber trocken. Hole jetzt die Enkelin ab und dann gucken wir mal ob die Geräte auf dem Spielplatz trocken sind.
 

sommersonne

Well-Known Member
Gestern gab es am Abend ein schönes Gewitter und viel Regen.
Heute gibt es von Anfang an Sonne und blauen Himmel. Mal sehen ob es auch so bleibt. Denn die ganze nächste Woche wird es hier durch regnen. So nass war es schon lange nicht mehr.
 

Bintje

Well-Known Member
Stimmt ihr habt ja keine Frisuren sondern Haarlängen und es regnet erst wenn der Hering auf Augenhöhe vorbei schwimmt. So.....:cool:

Klar erkannt. :) Sie schwammen auf Augenhöhe vorbei. Das sagt alles. Ein besonders fetter Hering erdreistete sich sogar, meinem Sohn vom Haken zu hüpfen, und nach zwei Stunden waren wir tropfnass. Vergebliche Liebesmüh, aber Brüderchen hatte Spaß ("Endlich mal wieder geangelt!"). Immerhin kam abends die Sonne raus, so dass wir den Grill mit Gemüse, Grillkäse, Würstchen und anderem Gedöns bestückten, während mein Bruder meinte, sei doch 'n ganz feiner Zug von uns gewesen, die acht bis zehn Noobs neben uns an der Hafenkante nicht bis auf die Knochen zu frustrieren und ihnen ein paar Erfolgserlebnisse zu gönnen. ^^
Tscha, also Hering satt war nicht. Dafür hat Gizmo viele neue Freunde gewonnen, u.a. meinen Bruder, der ihn anfangs mit einer Respektlosigkeit sondergleichen begrüßte ("Naaaa?, du bist also die Teppichratte!?"), bis ich ihn erinnerte, dass der Weg von Bayern eigentlich zu weit sei, um sofort wieder rauszufliegen. :p:D
Bei seinem Aufbruch gestand er mir dann, er habe, nun ja, einige Vorurteile gehabt. Aber dieser Mops sei wider Erwarten ein richtiger Hund und tatsächlich sehr niedlich. Es hörte sich wirklich glaubwürdig an. ; )

Gestern gewitterte es zwischendurch heftig, und für heute sind auch Schauer und Gewitter angesagt.
Deshalb will ich die Regenpause jetzt mal zügig nutzen und mit Wauzi die Umgebung unsicher machen.
Der Regen kann warten. :)
 

sommersonne

Well-Known Member
Alles in allem ein nettes Wochenende. Aber haben wollte er den richtigen Hund wohl nicht? Konkurrenten können wir nicht gebrauchen.
 
Top