Das Wetter

Berfin1980

Well-Known Member
Ab Mitternacht Schicht übernommen, alle zwei Stunden füttern. Ziehsohn hat noch Maulwurfshügel ausgegraben gestern, ganz wichtig bei der Aufzucht.

Und eine Wärmelampe haben sie auch, schließlich fehlt Mutter. Lady ist ein wenig eifersüchtig glaube ich.
 

Berfin1980

Well-Known Member

sommersonne

Well-Known Member
Wollte ja nach den Eisheiligen die Forsythia Hecke ersetzen und auch die erfrorene Hecke. Aber die ganze nächste Woche soll es regnen laut Wetterbericht. Im Regen würde ich das ungern machen, muss ja auch vorbereitet werden. Der erfrorene Busch hat zwei richtig dicke Stämmchen. Das wird schwer zu entfernen sein. Vielleicht wenigstens Forsythia einpflanzen, das wird schnell gehen.
Warum muss es nun jetzt tagelang regnen und im Sommer kommt dann wieder nichts. Keine Koordination, verflixt.;)
 

Berfin1980

Well-Known Member
Wollte ja nach den Eisheiligen die Forsythia Hecke ersetzen und auch die erfrorene Hecke. Aber die ganze nächste Woche soll es regnen laut Wetterbericht. Im Regen würde ich das ungern machen, muss ja auch vorbereitet werden. Der erfrorene Busch hat zwei richtig dicke Stämmchen. Das wird schwer zu entfernen sein. Vielleicht wenigstens Forsythia einpflanzen, das wird schnell gehen.
Warum muss es nun jetzt tagelang regnen und im Sommer kommt dann wieder nichts. Keine Koordination, verflixt.;)
Der Vorteil hier der Boden ist nicht bretthart, lässt sich also leichter bearbeiten.

Also die Natur freut sich ja wenn es regnet.....schnell weg hier.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ja, es sieht auch alles sehr schön aus, ein richtiges sattes Grün rundherum. Aber es könnte auch mal ein regenfreier Tag dabei sein nächste Woche.
 
Top