Das Wetter

sommersonne

Well-Known Member
Angekommen. :(Es ist wieder mal sehr sehr windig.
Aber ich freue mich trotzdem. Der erfroren geglaubte Strauch hat kleine zarte Blättchen ausgetrieben. Der muß nicht ersetzt werden. Hurra.
 

sommersonne

Well-Known Member
Heute ist es noch stürmischer. Aber wenigstens Sonne und trocken bis jetzt. Das Unkraut ist in die Höhe geschossen und das Gras auch.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ja. können wir mal über das Wetter reden? :mad: Wird Zeit das Petrus mal die Schleusen dicht macht.....ein Austausch seiner Person wäre auch in Betracht zu ziehen.:D

Hab ich ein Glück mit dem Gewächshaus ...... aber auf die Terrasse und Grill anschmeißen wäre jetzt auch mal an der Zeit:(
 

sommersonne

Well-Known Member
Geht mir hier genauso. Ich weiß schon garnicht mehr wann mal ein Tag ohne Regen und Sturm in letzter Zeit hier war.
 

Burebista

Well-Known Member
Bei mir hat sich das Wetter verbessert. Wie lange weiß es wirklich nicht. Es werden jetzt 24 Grad auf dem Telefon angegeben, auf der Terasse sind es 28. Es kommt aber gleich ein Gewitter.
 

Berfin1980

Well-Known Member

Bintje

Well-Known Member
Es soll besser werden. Zumindest hier. Ab morgen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :D , aber nicht nur meine Wetter-App behauptet, es werde sonniger, wärmer und trockener. Das wäre es ja mal! ;)

Sohni hat inzwischen unter meiner wohlwollenden telefonischen Begleitung u.a. Mais, Stangenbohnen und Zucchini ausgesät. Und weil er das zum ersten Mal macht, wundert er sich, dass nach 3 oder 5 Tagen noch "gar nichts gewachsen" ist. Niedlich. :) :) :)
 
Top