Das Wetter

Berfin1980

Well-Known Member
Es hat sich etwas gebessert und ist schön windig.

Ich wünsche allen hier das sie von den angekündigten schweren Unwettern verschont bleiben und bitte passt auf euch auf. Habe Bilder gesehen aus Frankreich und den Beneluxländer die sahen nicht gut aus.

In Leipzig soll es wohl heute nochmal heiß werden.
 

sommersonne

Well-Known Member
31 Grad sollen es werden und Gewitter soll es auch geben. Es ist schon bedeckt und schwül.
Ab morgen gehen die Temperaturen wieder runter. Ich hoffe darauf. Langsam wird es ungemütlich in der Wohnung, nachts kühlt es nicht sehr ab.
Bin 5.00 Uhr aufgestanden, weil Nachbarin draußen gehustet hat und sich die erste Zigarette des Tages angezündet hat. Danach dann Rasen sprengen, da war ich dann putzmunter. Ist aber nicht so schlimm.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich warte immer noch auf das Gewitter und den Regen. Nach meinen Kopfschmerzen zu urteilen sollte es schon da sein.:confused: (die alten Smileys haben mir besser gefallen)
 

alterali

Well-Known Member
Hattet ihr schon mal Wetter in den eignen Wänden. Wenn es anfängt zu regnen, weil irendwo über Dir ein Rohr gebrochen ist.
Eigentlich fürchterlich, da geht so vieles kaputt.
Aber es gibt auch positives dabei: hilfreiche Nachbarn versuchen den Schaden einzudämmen, obwöhl sie auch selbst betroffen sind.
Ja man kommt sich näher.
 

sommersonne

Well-Known Member
Hattet ihr schon mal Wetter in den eignen Wänden. Wenn es anfängt zu regnen, weil irendwo über Dir ein Rohr gebrochen ist.
Eigentlich fürchterlich, da geht so vieles kaputt.
Aber es gibt auch positives dabei: hilfreiche Nachbarn versuchen den Schaden einzudämmen, obwöhl sie auch selbst betroffen sind.
Ja man kommt sich näher.
Wasserrohrbruch? Ein Alptraum!
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich habe mein Gewitter bekommen. Nachts halb drei. Heftigst und lange und es hat gegossen wie wild. Dabei hat es wenig abgekühlt, heute noch 29 Grad.
 
Top