Das Wetter

Berfin1980

Well-Known Member

Bintje

Well-Known Member
(....) du bist genauso schlimm wie mein Ziehsohn. Der meinte wir haben doch zwei Hundegeschirre da ist eins für mich, an der Leine kann mir das nicht passieren :cool:
Alles okay, so lange er nicht sagt, dass er Dich an der Leine wie einen Drachen steigen lassen wird. :p
Vorsorglich eine Bleiweste anziehen, wenn's auffrischt! ^^

Hier hat der Wind sich gelegt, auch der graue Himmel ist einem wolkenlos sonnigen Blau gewichen. Heute hatte ich nur noch nix davon. Lauter Termine, und als ich heimkam, hatte der Hund, Racker der!, sich den herzförmigen Hühner-Donut gemopst, den ich hundesicher getarnt in einem Stoffbeutel wähnte. Der war für seinen Geburtstag. Jetzt hat er sich vorzeitig beschert, keinen Krümel übrig gelassen und und empfing mich mit seligem Schmatzen.
Dafür streiche ich ihm die Abendration. Alter Räuber!
 

Berfin1980

Well-Known Member
Alles okay, so lange er nicht sagt, dass er Dich an der Leine wie einen Drachen steigen lassen wird. :p
Vorsorglich eine Bleiweste anziehen, wenn's auffrischt! ^^
Na toll, zum Glück habe ich keine Höhenangst. Ist dann so ein bisschen wie Kite Surfen.....wir haben heute ganz viele Robben gesehen mit Anhang.....auf der Nachbarinsel. :)

Bei uns gibt es einen Laden die bereiten richtige Torten zu für Hunde. Hach der Gizmo ist ein guter Racker....:p
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich wünsche mir das es ab heute jede Nacht regnet für drei Wochen. In diesen Wochen muß ich Katze und Wellensittiche der Tochterfamilie füttern und den Garten hinterm Haus gießen und Rasen sprengen. Die kleine Champignonzucht mit Wasser besprühen und eventuell Gemüse ernten. Der Regen würde mir das etwas leichter machen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Torten! Torten!? :oops: .... und mein Talent zum Backen ist unterirdisch. Praktisch nicht vorhanden.
Muss man aber gar nicht, glaube ich. Irgendwas mit Hüttenkäse wäre gut. Oder Parmesan. Käse liebt er! ; )
Ja da ist auch für Hunde gut verträlicher Käse drin. Du kannst nicht backen o_O na gut ich backe und du wäscht ab. :p


192389575_1955318021301085_7896412714698590121_n.jpg


Ich wünsche mir das es ab heute jede Nacht regnet für drei Wochen. In diesen Wochen muß ich Katze und Wellensittiche der Tochterfamilie füttern und den Garten hinterm Haus gießen und Rasen sprengen. Die kleine Champignonzucht mit Wasser besprühen und eventuell Gemüse ernten. Der Regen würde mir das etwas leichter machen.
So, so jetzt ist er auf einmal gewünscht der olle Regen :p aber das mit dem wünschen und auch noch zur Nacht ist so ein Ding.

Kein Regen hier und 21°C ist doch erträglich. Ich habe übrigens gebacken die Biskuitböden für die Torten.

Morgen früh geht es mit dem Fischkutter raus aufs Meer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bintje

Well-Known Member
Morgen früh geht es mit dem Fischkutter raus aufs Meer.
Da müsst Ihr aber richtig früh raus. Warm anziehen, am besten Zwiebellook. Vor Tag + Tau ist es reichlich frisch. Viel Spaß! :)

Hier inzwischen eher frühherbstlich, Schauer, 16 Grad, böig; selbst die Zinnien wirken beleidigt. Der Hund mag's nicht und pest jedes Mal beim Gassigehen wieder wie die wilde Wutz nach Hause, sobald sein kostbares Fell nass wird. Tssss .... ! ; ))
 
Top