Das Wetter

Berfin1980

Well-Known Member
Alles an Türen und Fenstern aufgerissen, herrlich starker Wind und es hat abgekühlt auf 18°C. Gestern wurde Hund klein von eine Wespen in den Mund gestochen, er muss die ja immer fangen. Habe zum kühlen Klebereisbällchen eingefroren. Und 10 mg Cetirizin pro 10 kg gab es es noch. Er sah so ein bisschen aus wie Sylvester Stallone.

Erst mal Hunderunde......
 

sommersonne

Well-Known Member
Jaaa, hier hat es auch abgekühlt. Ein Glück. Allerdings nur morgen noch und dann gehen die Temperaturen wieder hoch.
Gestern war es wieder ziemlich windig und der Strandkorb ist umgefallen. Hoffentlich ist er nicht kaputt gegangen, habe noch nicht unter die Plane geschaut.

Oh weh, gerade wird es Nacht und der Wind frischt wieder auf. Sieht aus als käme da noch etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Zwei Tropfen gab es nun auch, der Wind hat sich wieder gelegt, in der Ferne hat man es einmal donnern gehört. Es ist wieder hell geworden. Das war es wohl für heute. Enttäuschend.
 

Bintje

Well-Known Member
Sommersonnenwende, Mittsommer - der längste Tag des Jahres :)
Dieser Schnappschuss entstand gestern Abend gegen 21 Uhr. Und danach war es noch lange hell, die Dämmerung brach erst nach 23 Uhr an.
Ich liebe das Licht und diese langen Sommerabende! Obwohl das Wetter dazu sich verhielt wie im April: kühl, wechselhaft, Regen und Sonne lösten in schneller Folge ab. Heute wieder sonnig und sehr viel wärmer.
 

Anhänge

  • rainbow Juni 22.jpg
    rainbow Juni 22.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 2

sommersonne

Well-Known Member
Gestern hat es dann doch noch geregnet, aber es hat auch nicht gereicht. Heute ist es noch einmal sehr angenehm, sonnig, trocken.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Hier auch angenehme 25°C heute, gestern kam dann doch noch ein wenig mehr Regen runter. die Natur benötigt dringend mehr.

Den längsten Tag hat Carlito genossen indem er meinte mich durch die Pampa jagen zu müssen, hat was.
 
Top