Das Wetter

Burebista

Well-Known Member
In Mediasch 33 Grad. Und es werden 35 angesagt.
Auf der Straße vor dem Tor legen Arbeiter die 2. Schicht Asphalt. Das ist grausam. Brachte denen Mineralwasser. Kein Wolke auf dem Himmel und bei 33 Grad legen die Asphalt, in prallender Sonne. Das macht das ganze noch unerträglicher. :(
 

Berfin1980

Well-Known Member
Hier auch jetzt 33°C und ja die, die draußen arbeiten müssen tun mir sehr leide. Dank das du Ihnen Wasser gebracht hast, es muss die Hölle sein im Straßenbau.

Machen wir auch wenn was draußen los ist. Die Müllabfuhrfahrer haben bei uns immer Kühltaschen die mit Kaltgetränken bestückt sind.
 

Burebista

Well-Known Member
Was mich noch erschütterte: es gab ein Polizeiauto auf der Straße. Als ob die Polizisten die Arbeiter überwachten.
Die Arbeiter gingen. Aber die Polizisten blieben. 2 Polizisten in einem Auto, mit geöffneten Türen (also keine Klimaanlage). Die mussten wahrscheinlich aufpassen, dass das neue Asphalt nicht gedruckt wurde. Sehr primitiv. Eine Schande. Na ja, weil die STOP Anzeigen einfach weggemacht werden.
 

sommersonne

Well-Known Member
Gerade regnet es aber mal etwas mehr. Hoffentlich richtig lange. 19 Grad und mehr als 22 Grad werden es heute nicht. Durchatmen. Ach du Schreck schon wieder vorbei.
 

sommersonne

Well-Known Member
So dolle war der Regen ja nun dann doch nicht, zwar heftig, aber kurz. Nun ist alles wieder vorbei und trocken auch schon. Es ist aber dunkel, es wird wohl bei den 22 Grad bleiben.
Morgen geht es aber wieder aufwärts mit den Temperaturen und am Sonntag sind dann 30 Grad.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Um uns rum hat es geregnet, hier nicht der Menge wert. Es hat kräftig aufgefrischt und das ist gut so.

Angeblich soll es um 10:30 Uhr kräftig regnen, ich glaube es erst wenn es soweit ist. Die Vorhersagen ändern sich ja manchmal stündlich.
 

Bintje

Well-Known Member
Hier ist der Himmel geplatzt. Endlich! Kräftiger Regen und ein ordentliches Gewitter seit heute früh; kühler geworden ist es auch.
 

sommersonne

Well-Known Member
Wieder 30 Grad und natürlich kein Regen. Freue mich auf Mittwoch, da sind 22 Grad.
Wie lange dauert es eigentlich bis Amseljunge flügge sind? Die Eltern fliegen noch, aber nicht mehr so oft. Traue mich nicht ins Nest zu gucken, will sie nicht stören.
Die Hecke würde ich aber gerne irgendwann schneiden, sie verdeckt mittlerweile das halbe Schlafzimmerfenster.
 
Top