Das Wetter

sommersonne

Well-Known Member
Bei euch ist es aber nicht so klein und eng wie hier. Ich würde quasi in der Flugbahn sitzen.
Wow so viele Katzen.
Nachbars mit der gleichen Hecke in der gebrütet wird, haben eine Katze. Die scheint nicht zu stören.
 

Burebista

Well-Known Member
Ach. Frage Haki. Der kennt alle Katzen aus der Gegend. Die er nicht kennt, die zerfleischt er.
Ja. Platz ist genug. Sage das bitte nicht den Asiaten.
Aber nun wirklich! Ist es nicht unverchämt, auf so Platz zu sitzen? Und die Asiaten in Käfige?
Habe mehrmals gesagt. Das "besste", das den Rumänen kommen könnte, wäre die Asiaten hier sehen zu kommen. na, da, könnte man Produktivität sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Berfin1980

Well-Known Member
Sind ja alle noch kleine, sehr kleine Katzen.
Der Flughafen wurde also ungünstig geplant? Ich glaube aber da passiert nichts, außer das sie vielleicht meckern werden.
Ach. Frage Haki. Der kennt alle Katzen aus der Gegend. Die er nicht kennt, die zerfleischt er.
Also meine beiden haben Katzen zum Fressen gerne, aber sie sind abrufbar und kommen zu mir wenn es Kommando gibt. Heute geht es wieder auf den Hundeplatz, aber erst am Abend wenn es kühler ist.
 

Berfin1980

Well-Known Member
21°C heute und sehr angenehm. Ich werde da gießen jetzt einstellen, nicht mehr viel Wasser in der Zisterne, was an Wasser gesammelt werden kann wird zum nötigsten verwendet.
 

sommersonne

Well-Known Member
Es hat bis eben leicht geregnet. Hoffentlich kommt über den Tag verteilt noch mehr. 20 Grad werden es heute und bis Sonntag wird es nicht viel wärmer. Was für eine Erleichterung. Dann kann man auch die folgende warme Woche wieder besser vertragen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich werde morgen mal den Mann meiner Freundin befragen ob das in Bulgarien auch oder so ähnlich gemacht wird. Hier habe ich so etwas noch nicht gehört.
So habe gefragt. Mit dem Kupferdraht das kennt er und hat es auch voriges Jahr gemacht. Eine Veränderung hat er aber nicht bemerkt. Allerdings meint er der Draht wird nicht durch die Frucht sondern in den Stengel kurz über dem Boden, geschoben.
 

Burebista

Well-Known Member
So habe gefragt. Mit dem Kupferdraht das kennt er und hat es auch voriges Jahr gemacht. Eine Veränderung hat er aber nicht bemerkt. Allerdings meint er der Draht wird nicht durch die Frucht sondern in den Stengel kurz über dem Boden, geschoben.
Ja genau. Kurz über den Boden. Ist auch anstrengend. Muss man sich bücken. Und erstens eine feine Nadel benutzen.
Heute wieder Sonne und kühl. Bis nächste Woche. Dann werden 37 Grad angesagt.
 
Top