Das Wetter

sommersonne

Well-Known Member
Ich wohne im Häusermeer, da staut sich die Hitze besonders. Ja, ich scheine nie wirklich zufrieden zu sein.:(
Aber warte nur, wenn es mit der Wohnung am See klappt gibt es bezüglich des Wetters von mir nur noch positive Meldungen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich arbeite in einem Häusermeer, aber wir haben Klimaanlage:)

Zu Hause ist es aber auch nicht besser :(

Wart nur ab wenn der See überläuft vor Regen und die ganzen Mücken :D
 

Berfin1980

Well-Known Member
In Norden Regen, im Süden Regen, im Westen Regen....hier nüscht. :mad:

Hallo Petrus meine Lady leidet gerade richtig als komm mal in die Gänge......kann auch hageln hat sie nichts dagegen :)

19 Gad draußen das muss diese Sommer sein...:rolleyes:
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich arbeite in einem Häusermeer, aber wir haben Klimaanlage:)

Zu Hause ist es aber auch nicht besser :(

Wart nur ab wenn der See überläuft vor Regen und die ganzen Mücken :D
Pah Mücken, von dir habe ich doch gelernt das man sich dagegen schützen kann.:p
Überlaufen, das ist ein See und kein Meer. Tsunamis gibt es da nicht. Bis jetzt ist der noch
Vielen Dank, das freut mich. :)
 

Sabine

Well-Known Member
Hier kamen gestern Abend ein paar dickere Wolken. Es hat 3 Mal gegrummelt. Und dann wars das. Kein Regen, nix.

Jetzt schon wieder 26 Grad.

Ich finds toll, der Garten eher nicht :)
 

eruvaer

Well-Known Member
Gestern brüllend heiß und schwül, abends leichtes Sommergewitter und heute Nieselregen und schwül.

Sommer.... Viel zu lang.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Dann geht eben alle schwitzen....wer ist für Klimaanlagen in Hörsälen?
smilie_wet_222.gif


Mein arme Lady :(
 

sommersonne

Well-Known Member
Hier ist es wieder heiß, kein Wölkchen, kein Regen, kein Gewitter. Es müßte mal regnen. Was macht der Regengott?
 
Top